Brauche Eure Meinung zur Testreihe

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

ich bin heute PU+11, TF+6 einer frühen Blasto (A). Ich habe am 16.12. mit ovitrelle ausgelöst und am TF Tag (23.12.) wurde der Überschuss aus dem PEN noch nachgespritzt.
Mehr nachgespritzt habe ich nicht.
Bei meiner ersten ICSI habe ich erst ab PU+9 getestet und die waren ab PU+10 komplett negativ (allerdings hatte ich da andere Tests).

Diesmal mit Innovita ist immer noch ein Hauch von Strich sichtbar. Allerdings wirklich nur sehr schwach. Und gestern und heute kam dieser leichte Strich auch erst nach einer längeren Zeit.
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen auch wenn ich sicher erst in den nächsten 1-2 Tagen mehr weiß.
Einige von euch sind ja auch gerade in der WS - ich drücke euch sehr die Daumen!

LG Eure Kate

1

Hey 👋🏼 schau mal paar Beiträge weiter unten hab gestern was ähnliches gepostet.. 😅 ich persönlich finde deine Tests werden schon etwas stärker

2

Also der letzte wurde stärker als der vorletzte.. ich denke wissen kann man das gut morgen der müsste ja dann nochmal stärker werden. So wie ich das hier oft gelesen hab ist das sehr häufig so das immer ein blasser streichen zu sehen ist und plötzlich wird er dunkler 🥰

3
Thumbnail Zoom

Danke Dir für deine antwort 😍.
Habe Deinen Beitrag gelesen. Hat sich zu deinem letzten Stand nochmal was getan?
Ich hab heute viel über Verdunstungslinien gelesen und daher nochmal einen anderen Test gekauft um zu schauen ob da auch eine leichte Linie kommt (ich sag Dir mit dem
Testen macht man sich echt verrückt 🙈). Da war auf jeden Fall auch eine hauchzarte Linie da. Naja ich werde die nächsten ein bis zwei Tage abwarten und schauen was passiert.
LG

weiteren Kommentar laden