Ovitrelle +10 immer noch stärker als +8

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben,

ich habe vor 3 Tagen die Testreihe gestartet. Befinde mich Ovitrelle +10 und ES+8. Hatte 2 Follis, 1 li und 1 re.
Der Test heute ist mit 2. Urin, musste in der Früh um 4 auf Toi...
er ist aber immer noch stärker als Spritze + 8. könnte das was werden? Man klammert sich einfach an alles.
Wahrscheinlich sind es einfach die Reste, aber ihr wisst ja wie das ist. Jeder Strohhalm...

Eure Betsy ❤️

1

Huhu,

Meine Tests waren 3 Tage gleich stark bevor sie stärker wurden, allerdings schon bei Spritze +5. Ich drück dir die das es stärker wird.

Vg eli

2

Hey Betsy.

Also zu viel Mut möchte ich dir nicht machen. Ich bin heute ES+12, also Spritze+14.
Bei mir hat man bei Spritze+10 noch ganz klar einen Strich gesehen, bei +11 noch minimal. Das kann bei dir also durchaus noch gespritztes hCg sein.
Richtig richtig sicher ist ein 10er erst an ES+13 und ein 25er erst an ES+14.

Ich drück dir die Daumen, dass es wenigstens bei dir gut wird #klee Bei mir sieht's leider schon wieder mau aus :-(

3

Ich bin mir auch sicher, dass es noch Spritzenreste sind. Mich wundert eben nur, dass sie nicht schwächer werden.
Warum sollte es auch gerade jetzt geklappt haben, viel Hoffnung hab ich nicht.
Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat.
Hatte dieses Jahr eine FG und 2 biochemische SS 😞
Man klammert sich eben an Alles.
Fühl dich gedrückt