❄️Hibbelpost am Mittwoch ❄️

„Wenn etwas wichtig genug ist, setzt Du es selbst dann um, wenn die Chancen nicht zu Deinen Gunsten stehen.“

Guten Morgen
Noch liege ich im Bett 😅 mit nem dicken Kopf ... vermutlich vom Schlafmangel 😅

Ich müsste heute ES+11 sein 🤔
Meine Brüste sind dieses Mal riesig. Selbst mein Mann ist erstaunt. Aber da sie auch total empfindlich sind, hat er nix davon 😂

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen, liebe Dino ;-)

Bei mir startete der Tag nicht so toll. Siehe Extra-Thread. Aber nun ja... :-)

Ich geh jetzt gleich Granatäpfel kaufen und zeige dem alten Jahr morgen im Kreis der Schwiegerfamilie MIT Alkohol den Mittelfinger :-[

Nun gut, alles war nicht schlecht, wir haben ja immerhin am 15.10. standesamtlich geheiratet. Das war "eigentlich ganz ok" :-p#rofl

3

Ach man. Es wäre ein so schöner Jahresabschluss geworden 🙈

Viel Erfolg beim einkaufen. Das muss ich heute auch noch machen :)

Ach ... heiraten macht man doch mal eben nebenbei 😂😂😂

2

Guten Morgen aus dem Urlaub,

Ich hab mich gerade in unserem Ferienhaus aufs Sofa verkrümelt. Es tut so gut mal weg zu sein. Ruhe, Natur, gutes Essen... Ich bin so froh das brauchten wir jetzt.

Das is ja schade für deinen Mann, aber er kann ja die Aussicht genießen. Ich drück dircdie Daumen dass das ein gutes Zeichen ist!

Ich bin ES+8 keine wirklichen Symptome, gestern mal kurzes Ziehen dass ich dachte das könnte die Mens sein. Normal ist mein Zyklus 27 Tage heute ist Tag 24, aber da mein ES so spät ist weiss ich echt nicht mehr. Die FG hat echt alles über Kopf geworfen. Ich hoffe das legt sich bald wieder.

Hab gestern "Was wir wollten" geguckt, fand den jetzt nicht so berauschend, ehrlich gesagt. Hab irgendwie mehr erwartet...

Liebe Grüße
🍰

4

Das klingt schön. Gestern war bei mir nicht viel mehr als Sofa drin. Mal sehen wie es heute ist.
Genieß den Urlaub 😊

Aber anfassen macht doch sooooo viel mehr Spaß 😂 danke für die Daumen 😊

Es ist wirklich noch zusätzlich doof, dass dein Zyklus nun unberechenbar geworden ist 🙈
Viel Glück damit 🍀

Das war doch der Film, der hier vor einiger Zeit gepostet wurde, oder?
Ich habe ihn bisher noch nicht gesehen und habe es vermutlich auch nicht vor.

5

Hey,

Ja, das mit dem Anfassen 😅
Willst du bald testen oder wartest du noch?

Bei uns ist auch alles drin, da wir den ES genutzt haben. Ich war am überlegen ob ich teste, aber ich werd jetzt trotzdem 1 Glas Champus trinken und gut ist.
Das Jahr muss zu min. kurz begossen werden.

Ja der Film, ich denke da verpasst du nix. Aber das ist meine persönliche Meinung. Es kommt wahrscheinlich drauf an wie nah die eigene Geschichte an der ist und wie man emotional gerade drauf ist.
Der Trailer war für mich deutlich emotionaler als der Film.

So, wir werden jetzt Leckereien jagen gehen. So dass wir die nächsten Tage wieder in unsere Einsiedlerhöhle können!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo ihr Lieben

Große schmerzende Brüste waren bei mir immer ein gutes Zeichen (zumindest für den Test), ich drücke ganz fest die Daumen.
bei mir startet gerade die Mens also werde ich dieses Jahr defintiv zum Jahreswechsel anstoßen.
Da wir bei den Eltern meines Partners sind und ich froh bin dann keinen Gerüchten ausgesetzt zu sein, wenn ich nichts trinke, bin ich ein ganz winziges bisschen weniger deprimiert. Aber die Laune ist echt schwierig :-p
Zudem will eine Freundin jetzt auch noch, dass ich für sie Babysachen abhole...ich weiss ich bin empfindlich gerade aber das ist schon etwas wenig Einfühlungsvermögen.
Von daher konzentriere ich mich aufs neue Jahr und die Untersuchungen die dann hoffentlich ein Ergebnis bringen, was irgendwie behandelbar ist ;-)

Den Film habe ich abgebrochen, weil er mir zu langweilig war und irgendwie konnte ich es nicht ernst nehmen.

9

Meine Brüste tun unter Progesteron immer weh aber diesmal ist es besonders doll. Danke für die Daumen :)

Dann genieße eure Silvesterparty besonders doll und dann wird im neuen Jahr so richtig durchgestartet 😁

8

Guten Tag!

Ich bin jetzt schon ein paar Tage drueber und habe nur einen Vorsatz fuer 2021: Keine Schwangerschaftstests mehr zu machen. (Gut, 2020 habe ich 4 in 2 Zyklen gemacht).
Auch das Wunderhibbeln muss mal ein Ende haben, denn hibbelig ist man so oder so (aber ich habe mich schon etwas gebessert).

Na, dann hoffen wir mal, dass es bei dir und den anderen etwas wird!

LG

10

4 Schwangerschaftstests sind ja noch übersichtlich 😊

Ich mache immer einen, wenn ich absurde Symptome habe oder wenn was besonderes ansteht (Freizeitpark, jumphouse,...)

Was steht denn bei euch als nächstes an?

11

"Was steht denn bei euch als nächstes an?"

Das unser Kind im April 6 wird und im September in die Schule kommt. Ich schaue ab und zu hier rein und freue mich, wenn es jemand geschafft hat!

Wir sind 45 und 52, da wuerde alles Medizinische wenig Sinn machen. Dennoch stirbt die Hoffnung zu Letzt.

Gegen uns sprechen:

-Nur ein Eierstock mit Zyste.
-5 Jahre erflogloser Kinderwunsch

Genau genommen, schliesst keiner dieser Punkte die Moeglichkeit einer natuerlichen Schwangerschaft aus. Aber statistisch gesehen sieht es sehr schlecht aus...

Wenn ich ein paar Tage drueber bin, ist die Versuchung einen Test zu machen natuerlich da.

Ansonsten bin ich ganz gluecklich.
- Ein gesundes und aufgewecktes Kind.
- Eine funktionierende Ehe.
- Einen guten Job.

Dann sehe ich Familien mit mehreren Kindern, die ganz andere Probleme haben als ich und bin unendlich dankbar.

Aber Luxusprobleme sind eben auch Probleme ;-).

#klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden