Angekommen im Testwahnsinn, brauche eure Erfahrung

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

aktuell kommt hier jeden Tag ein Text von mir. Ich entschuldige mich schon mal, wenn ich einige nerve.
Der Austausch hier, gibt mir so viel Kraft.
Ich befinde mich ja heute bei Ovitrelle +11. habe heute Nachmittag auch nochmal getestet... mein Verstand spielt mir dolle Streiche. Habe ständig ein pieksen und ziehen. War bei euch die Spritze Nachmittags noch zu sehen? Ich weiß, es bringt nur abwarten und weiter testen. Die Ungeduld ist kaum auszuhalten.
Der Unterste Test ist gerade am trocknen und ca 1 Std alt.

Fühlt euch gedrückt ❤️

1

Hallo! Dafür ist dieses Forum doch da...
Das Problem ist, man kann keine Tests zu verschiedenen Zeiten miteinander vergleichen... Am besten legst du ihn weg und machst morgen früh wieder einen. Es dauert leider bis man es sicher weiss auch mit Testreihe.
Ich drücke dir die Daumen

2

Huhu,

Mach dir keine Sorgen, hier wird dich niemand verurteilen.
Bei manchen ist nachmittagsurin/ AU konzentrierter als MU. Ich vermute ihr hattet GvnP und du bist ca. ES+9/10, da muss man noch nix eindeutig sehen. teste einfach weiter, wenn du dich besser fühlst auch 2 mal täglich.

Ich drücke meine Daumen
Vg eli

3
Thumbnail Zoom

Vielen lieben Dank für deine nette Nachricht ☺️
Ja, befinde mich ca ES 9 o 10, denke eher 10.
Dachte dass weitere Tests heute negativ werden, da der von heute Morgen nur noch einen Hauch hatte.
Hab grad ohne Pipi halten nochmal einen gemacht und der ist noch stärker.
Jetzt mach ich mir natürlich unnötig Hoffnungen, dass Evtl schon eigenes HCG dabei ist.
Ist das auch bei Ovitrelle so, dass am Abend die Tests stärker sind?
Mal sehen, was morgen Früh raus kommt und ich mir traue ein Glas Sekt zu trinken. Hänge mal ein Foto von gerade dran. Der untere ist von eben.
Liebe Grüße ❤️

4

Bei mir sah es genauso aus ab Es+9. Ein Test am Abend war sogar stärker ☺️. Hatte auch mit ovitrelle ausgelöst. Bei +12 hatte ich dann nen positiven Digi☺️ . Sieht also vielversprechend aus. 😉 Viel Glück!🍀