Spritze so schnell schon abgebaut?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, habe heute bei ES+6 einen Test gemacht, der Anfang einer Testreihe um zu sehen, wann sich das HCG aus der Spritze abgebaut hat. Hatte irgendwie erwartet, dass da ne zweite Linie halbwegs deutlich ist. Aber die Linie ist seeeehr schwer zu erkennen, praktisch nicht da. Hat sich die Ovitrelle schon abgebaut? Habe nur einmal gespritzt, nicht nachgespritzt. Der ES war ca. 24 Stunden später, zeigt die Tempi und mittelschmerz etc.
Mache morgen den Test weiter. Hoffe, es liegt nicht an den Teststreifen..Dann wäre ich ja nicht schlauer als ohne testreihe...

1

Der Test ist ein one step, oder? Sie zeigen nur sehr zögerlich und schwach an, ein anderer Test wäre vielleicht noch positiv.

Ist aber sehr unterschiedlich, bei manchen ist nach einer Woche tatsächlich schon alles weg, bei anderen (🙋) dauert es über 2 Wochen...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja ist one step. Zum ersten Mal die versucht, weil günstige für testreihe gesucht. Aber wenn die Schrott sind hole ich vielleicht doch andere.. Mist.. hätte noch einen frühtest von facelle hier, vielleicht mache ich den mit Morgenurin morgen früh parallel zu one step mal... Wollte immer nur morgens, damit es vergleichbar ist...

3

Ich teste immer mit ktx7, die sind auch günstig, aber viel besser als one step.

weitere Kommentare laden
5

Huhu

Dass die onestep Mist sind hast du ja schon mitbekommen :)
Bei mir ist die Spritze aber auch schon immer sehr früh draußen gewesen.
Meine Testreihen habe ich immer zwischen ES+6 und 8 angefangen und da waren nie spritzenreste zu sehen.

Liebe Grüße 🦖

6

Bei mir war der Test auch immer schon sehr schnell negativ. Hatte die gleichen Tests. Passt also :)

9

Bei mir war die Spritze immer nach 2 Tagen schon raus#winke