Ovitrelle auch Abends stärker?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, ich teste seit Tagen wann die Spritze raus ist.
Heute Morgen war er so gut wie negativ. Jetzt am Abend wieder stärker. Kann das HCG durch Ovitrelle auch zu den Tageszeiten variieren? Tests sind von heute. Oben MU, Mitte war am Nachmittag und der untere von eben. Habe meinen Urin nicht angehalten und habe wie immer viel getrunken.
Bin heute ca ES+10.
Eure Betsy ❤️

1

Ich dachte immer, wenn man tagsüber testet, soll man 2 Stunden vorher nichts trinken... #gruebel

Ich find die Linie eigentlich bei allen 3 gleich stark... #sorry

2

Ja das stimmt, habs nicht gemacht weils spontan war 😅
Danke für deine Einschätzung ❤️

6

Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass es wenigstens bei dir klappt #klee
Fühl dich gedrückt #herzlich

3
Thumbnail Zoom

hier nochmal alle... der untere ist jetzt etwas trockener.

4

Hallo,

Ich würde nasse Tests nicht mit trockenen vergleichen. Die sehen immer stärker aus. Man sollte auch bei den Testreihen immer zur gleichen Zeit testen, da die Konzentration zu unterschiedlichen Zeiten anders sein kann.
In 2-3 Tagen wirst du schlauer sein.
Drück dir die Daumen 🍀

LG

7

Danke ☺️ Jetzt im trockenen Zustand ist er auch sichtlich stärker. Bin bespannt wie es morgen wird, richtig gespannt. Ich rechne mit einem negativen Test, warum sollte es auch gerade jetzt klappen 😞

weitere Kommentare laden
5

Ja das ist leider so. Auch bei eigenem hcg ist es bei den meisten nachmittags stärker als morgens. Ebenso ist es bei künstlichem hcg...