Zyklus abschreiben o noch warten?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

heute Spritze +12 und es ist immer noch ein Strich auf den Tests.
Gestern Abend war die Linie ja stärker, Vergleiche aber jetzt die Tests zur gleichen Uhrzeit mit MU.
Würdet ihr den Zyklus abschreiben? Lieber heute Abend auf das Glas Sekt verzichten?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ☺️ Auf das 2021 viele Babys zur Welt kommen und wir alle bald unser Wunder in den Armen halten dürfen ❤️

1

Hallo meine Liebe #blume

Das sieht leider nicht gut aus :-(

Selbst wenn unsicher: Auf das Glas Sekt müsstest du ganz sicher nicht verzichten!

Ich drücke uns die Daumen, dass wir im nächsten Jahr dran sind #klee

2

Ich weiß nicht wieso, aber ich kann erst aufgeben wenn der Test blütenweiß ist. Heute ca ES+10.
Ich wünsche dir für 2021 auch alles, alles Liebe! ❤️
Wenn der Zyklus negativ ausfällt, bekomme ich im Januar eine GM Biopsie und ab Februar die erste IVF.
Ich drücke uns beiden ganz doll die Daumen. Aufgeben ist keine Option ☺️

3

Wenn erst ES+10 ist da definitiv noch Hoffnung!!! Dann drück ich die nächsten Tage beide Daumen für dich #klee#herzlich

weitere Kommentare laden
5

Du bist doch gerade erst ES+10, da muss noch kein Test positiv sein.

Spritzenreste habe ich teilweise noch ganz zart bis Spritze+16.

Viel Glück 🍀 ein Glas Sekt kannst du dir trotzdem gönnen 🥂

LG Luthien mit ⭐⭐