Update Testreihe PU+13 TF+8

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ach wie hatte ich gehofft das meine Testreihe heute eindeutiger ist. Mein persönlicher Krimi geht weiter. Das geht mir bei dieser ICSI von Beginn an so.
Ich mag die Hoffnung dennoch nicht aufgeben, ich glaube fest an meine frühe Blasto bis mir der BT am 04.01. das Gegenteil beweist.

Ihr lieben ich wünsche Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Das alle bei denen es geklappt hat eine langweilige Kugelzeit haben, das alle die leider negativ testen mussten im Jahr 2021 endlich Glück haben und positiv testen dürfen und das alle die ihren Kinderwunsch jetzt dann starten schnell Erfolg haben. Ich freue mich auch nächstes Jahr hier viel mitzulesen und danke jetzt schon mal allem Mädels die ich hier dieses Jahr kennenlernen durfte.

Fühlt euch alle gedrückt.

LG
Kate

1

Liebe Kate,

bitte gib den Mut nicht auf. Ich wünsche dir so sehr, dass du noch eindeutiger positiv testen darfst und drücke dir fest die Daumen #klee#herzlich

5

Danke Dir für die lieben Worte. Der Test heute wird stärker 🥰.

2

Huhu liebe Kate,

ich finde schon, dass es stärker wird, da ist noch alles drin ☺️

Für den BT und das neue Jahr alles Liebe 🍀❤️

Ich habe heute leichte SB und denke, dass ich morgen oder übermorgen in den Kryo-Zyklus starten kann.

LG Luthien mit ⭐⭐

6
Thumbnail

Danke dir liebe Luthien!
Dir wünsche ich gaaanz viel Glück und Erfolg für den Kryo Versuch! Super das du starten kannst 😍.

Mein Test wird stärker heute. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

LG

9

Das ist doch super 😍

Dankeschön ☺️

3

Ich finde der von heute steht stärker aus!!
Ich drücke die Daumen und wünsche dir alles Glück für das neue Jahr!!

7

Danke schön liebe naseklein. Was für ein Start ins neue Jahr. Der Test ist heute nochmal stärker 😊.

4

Liebe Kate,

Es bleibt auf jeden Fall spannend bei dir. Ich finde es sieht ganz gut aus. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Man kann dort eindeutig was sehen. Da muss sich doch was eingenistet haben.
Rutsch jedenfalls zuversichtlich ins neue Jahr!
Viele Grüße

8

Vielen Dank Hope!
Das wäre alles echt der Wahnsinn.
Ich drücke auch Dir weiter fest die Daumen!
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht 😘.