2. IVF. neues Protokoll : wieviele Tage habt ihr stimuliert im Antagonistenprotokoll?

Hey zusammen,

ich starte ins neue Jahr mit einem neuen Zyklus und meiner 2. IVF... Diesmal im Antagonistenprotokoll. Ich hab grad im Zyklus Progynova genommen die letzte Woche und soll ab ZT3 dann mit 200 IE Pergoveris stimulieren.

Weviel Tage habt ihr im Antagonistenprotokoll stimuliert? An welchem ZT war eure Punktion?

Danke mal wieder für euren Input und allen hier einen guten Rutsch! Auf dass 2021 viele hier positiv testen dürfen !#klee
Alles Liebe!

1

Huhu,

Ich habe bei IVF 1+2 ab ZT3 für 9 und bei der 3. ab ZT2 für 10 Tage stimuliert. Punktion war dann um 13./14. ZT.

Alles Gute 🍀
eli

2

Huhu,

schön, dass es weitergeht ☺️

Ich habe im Antagonisten-Protokoll immer 9-11 Tage stimuliert mit PU an ZT 15/16.

Daumen sind ganz fest gedrückt, Liebes, neues Jahr, neues Glück❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

ich drück dir auch sehr die Daumen :) #klee

8

Dankeschön ☺️

Ja, wir sind Zykluszwillinge und können zusammen hibbeln 🍀🍀🍀

3

Hallo,
ich habe immer 12-13 Tage stimuliert und hatte dann so um ZT 15-17 die Punktion, je nachdem wann ich halt begonnen habe.
Ich drücke euch die Daumen! ✊🏼✊🏼 Rutscht nachher gut ins neue Jahr hinein! 🍀
Viele Grüße

4

Hallo!
Ich hatte 4x Antagonistenprotokoll, ich habe immer 10 Tage stimuliert mit PU an ZT 12-14.
Viel Erfolg!

5

Huhu👋
Ich glaube,ich hatte ein Agonistenprotokoll, keine Ahnung was der Unterschied ist?
Habe an ZT3 angefangen mit 225 I.E. Pergoveris zu stimulieren. Das ging 14 Tage lang. Wenn ich mich nicht ganz arg täusche war Auslösen an ZT17 und PU an ZT19.
Hatte dann 17 Eizellen,davon 16 reif und unbefruchtet auf Eis 😊

LG

7

Hallo ihr Lieben, danke euch für eure netten Antworten. Morgen geht die Spritzerei los.... Euch allen auch viel Erfolg!