Testreihe, ab wann? Hilfe :)

Hallo,🤗

ich wünsche euch ein schönes neues Jahr. 🐞🍀♥️😊

Ich würde dieses Mal gerne eine Testreihe starten. Vielleicht bringt das Glück.

Am Montag hab ich Transfer mit einer Blasto. :)

Ab wann würdet ihr testen anfangen?

Ich hab mir so günstige über Amazon bestellt, ich hoffe, dass diese zum testen reichen.

Ich hab mir überlegt, dass ich am Sonntag bereits anfange, damit ich sehen wann die Spritzen raus ist bzw. wie stark der Test noch ist. :)

Liebe Grüße 😊

1

Hallöle :-)

Also ich hab täglich mit Morgenurin getestet.
Mich hat die Testreihe total fertig gemacht, deswegen hab ich mir geschworen, dass es meine erste war und letzte bleibt. Ich werd künftig nur noch an ES+14 testen.

Aber das musst du selbst wissen #klee

10

Dankee für deine Nachricht. :)

Ich bin mir total unsicher, würd sie dennoch gerne mal probieren. Einfach mal schauen wie so eine Testreihe verläuft. Ob es mich beruhigt oder ob es nichts für mich ist.

Aber nach so einer Erfahrung kann ich das gut nachvollziehen. Vielleicht geht es mir danach auch so.

2

Ich habe einen Tag vor Transfer angefangen 🙈 mir hat es geholfen - bin einfach ein mega Kontrollfreak und so wurde ich nicht plötzlich überrascht.

Hatte auch günstige aus dem Internet!

6

So hab ich das auch gemacht. 👍

11

Danke für deine Nachricht. :)

Ich bin eben auch eher ein Kontrollfreak und vielleicht tut mir das tägliche testen gut.

Hast du den Test auch immer mit dem Morgenurin gemacht?

weiteren Kommentar laden
3

Bei meinen icsis habe ich immer erst ab pu+5 angefangen und bei den kyros gleich an pu+1.Ich würde gucken wieviel Tests du hast und dann anfangen 😊
Viel Glück dir🍀

12

Danke für deine Antwort. 😊 🙂

4

Hallo 🙋‍♀️

Dir auch ein frohes neues Jahr 🍀🍀

Ich kann mich Schnatti nur anschließen.
Testreihen sind der reinste Krimi - ich war immer fix und fertig danach. Ich teste nur noch an ES+14.

Aber da ist jeder anders, vielleicht muss man es mal gemacht haben, um für sich zu entscheiden.

Viel Glück 🍀 🙋‍♀️

Liebe Grüße
Eukalyptus

13

Vielen Dank für deine Nachricht. :)

Da hast du vollkommen Recht. Ich bin gespannt, ob es mir gut tut oder ob mich das testen in den Wahnsinn treibt. Ich möchhe es diesen Zyklus mal testen und kann nur hoffen, dass es mich nicht ganz so verrückt macht.

Dankeeschön, sehr lieb. 😊

5

Hallöchen Guten Abend, ich habe an Transfer Tag 5 angefangen das ging bis Tag 7 und dann habe ich ein sst gemacht der positiv war hatte auch eine Blasto die kurz vor dem schlüpfen war und hatte sogar die Einnistung gemerkt...ich brauchte mich nicht spritzen...

7

Haha du siehst wie die Meinungen da unterschiedlich stehen. Das ist einfach Geschmacksache für jeden. Ich hab ab Pu täglich einen in der Früh und ab pu 9 abends dazu ne extra Reihe . Ab da war dann auch immer klar das es geklappt hatte . Aber dafür muss man seine Tests kennen..... die Schatten interpretieren können (auch VL genannt) und immer zu komplett gleichen Bedingungen testen. Und selbst dann bleiben manchmal noch Fragezeichen übrig :)! Aber wenn dann richtig 👌🏻 , ansonsten dann erst an Pu14!
Liebste Grüße 🤗

P.S welche Tests hast du denn? One step eigenen sich nicht für Testreihen, die schlagen sehr spät und zögerlich an. Die ktx Testreihen sind immer ok. Aber wenn sie negativ bleiben, bleibt da auch immer ein Mini Schatten aufm Test. Aber die sind meine favorits. 🤗

8

Ach ja und Testreihen vergleicht man normal im trockenen Zustand .. und das Trocknen dafür oft lang (hab sie immer unter Lampe gelegt)...(Easy way)

Oder du machst immer „nass“ Fotos und schneidest es dann aufm Handy zusammen ...
(Difficult way)

Viel Spaß 😉 bin schon gespannt 🤗

14
Thumbnail Zoom

Dankeee für deine Tipps und deine Antwort. :)
Ich bin so froh, dass hier soviele liebe Mädels sind.🥰

Ich hab mal ein Bild der Schwangerschaftstest angehängt.

Kennst du die? Sind die einigermaßen okay?

Das heißt ich kann sie dann bewerten, wenn sie trocken sind. Das ist ein wichtiger Hinweis. Bin schon sehr aufgeregt. Werde gleich Morgen damit beginnen. :)

weiteren Kommentar laden
9

Kann dir aber die easy@home-Tests empfehlen. Die fand ich immer sehr eindeutig und zuverlässig.

15
Thumbnail Zoom

Danke für die Empfehlung, sehr lieb.😊

Ich hab diese Test- ich hänge ein Bild an.

Kennst du diese? Sind die auch okay?

16

Die kenn ich leider nicht.
Hatte hier bei vielen die easy@home gesehen, bevor meine Testreihe dran war. Deshalb hab ich die genommen.
Das wird schon passen :-)

19

Ich habe auch mal eine gemacht um zu sehen, wann die Spritze raus ist, habe am PU Tag angefangen. Macht einen aber bekloppt, aber immerhin wusste ich, dass die Spritze nach 2 Tagen raus war. Danach habe ich immer bis zum Bluttest gewartet.