NMT - CB neg - Schwarmwissen nötig

Thumbnail Zoom

Meine Lieben, ich brauche euer Schwarmwissen. Die Kiwu-Klinik hat am WE natürlich zu, ich hab negativ getestet, fühl mich aber trotzdem schwanger, sollte ich die Medis absetzen, damit die Mens kommen kann? Kann Duphaston die Periode verhindern?

Ovitrelle gespritzt am 19.12, Es am 20.12., seit dem Tag auch Duphaston 2xtgl, Kryotransfer 3 Zeller am 23.12..
Am 26/27.12 hatte ich unglaubliche Unterleibsschmerzen, gestern auch. Seit Anfang mache ich ne Test Reihe mit Z1 Pharma Ovus, die seit ein paar Tagen sehr langsam deutlicher werden. Heute müsste ich theoretisch die Mens bekommen, stattdessen seit gestern eher Ausfluss, eiweißartig, kenn ich so nur vom Eisprung.

Heute Früh, der CB Ultrafrühtest 10er zeigt sich allerdings blütenweiß... Ich hab ihn richtig angewandt und 3 min gewartet, auch nach auseinanderbauen nicht die Spur eines 2ten Streifen.

Ich bin verwirrt, um es dezent auszudrücken...

Eigentlich hätte ich einen positiven Test erwartet. Solange die Periode nicht da ist, besteht zumindest noch Hoffnung, oder?

LG und ein frohes neues Jahr!

1

Guten Morgen,

ich fürchte eine Testreihe mit Ovus war nicht die beste Idee: die zeigen kurz vor der Periode öfter mal wieder einen zweiten Strich an und können nicht 1:1 auf eine Schwangerschaft umgedeutet werden - dann würde es ja nur noch einen Test für alles geben ;-)

Es tut mir leid das zu sagen, aber wenn an PU+13 ein 10er komplett weiß bleibt, dann ist das leider ein negativer Versuch gewesen :-(

Ich drück dir die Daumen dass es beim nächsten mal klappt! Und dann hol dir auch die z1 sst für ein richtiges Ergebnis #liebdrueck

3

Danke, das war der letzte Versuch, ich werde nichts mehr brauchen...
Danke für deine Einschätzung.

2

Guten Morgen,

ich kann mich nur anschließen, die Ovus sagen gar nichts aus, häufig steigt das LH kurz vor der Periode wieder an.

Ich denke auch, dass an rechnerisch PU+13 ein Test anzeigen müsste. Du kannst zur Sicherheit auch noch 2-3 Tage warten und noch einmal testen, aber viel Hoffnung besteht da leider nicht mehr.

Duphaston/Progesteron unterdrückt in der Regel die Blutung, bei mir kommt sie 3-5 Tage nach Absetzen.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke dir, ich muss das so deutlich hören, man selbst hofft ja doch immer, dass man die eine von Tausenden ist, bei der es anders ist...

Aber ich hatte keine Punktion diesmal, es war ein reiner Kryoversuch... Praktisch die letzten eingefrorenen Eisbärchen... ich hab es nicht über mich gebracht, sie einfach entsorgen zu lassen...

4

Hallo und willkommen leider im Club!
Bei mir genau das gleiche! Ich werde morgen noch einen Test machen und am Montag Blut abnehmen lassen

6

Ja, ich hatte es gelesen.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück!

Ich für meinen Teil schließe jetzt hier meinen Kinderwunsch ab. Ich habe 3 wundervolle, gesunde Kinder, man sollte sein Glück nicht überstrapazieren.