Blutprobe Killerzellen während Periode?

Hallo
Am Dienstag soll ich in der Kinderwunschklinik eine Blutprobe wegen Killerzellen abgeben (in der GB hatte ich keine).
Doch heute hatte ich beim abwischen hellrosa blut (ganz leicht).

Hat das dann überhaupt Sinn wg der Blutprobe, weil falls die Tage stärker werden die Killerzellen vlt verfälscht sind.
Weil es geheißen hat, zur 2 ZH soll es gemacht werden.

Überprüft Dr Pfeiffer auch die Killerzellen im Blut?
Weil ab 14.01 werde ich die Blutproben nach Berlin schicken.

Weil da wäre es ja egal welcher ZT ich da bin.

1

Als ich mein Blut zu Dr. Pfeiffer geschickt habe, ging es nach Düsseldorf. Dort rufe ich auch am 11.1. für mein Telefongespräch mit ihm an. Sicher, dass du da in Berlin richtig bist? #gruebel

2

Genau nach Düsseldorf geht das Blut.

Weisst du ob da auch die Killerzellen getestet werden?

3

Nicht, dass ich wüsste. Ich hab ja meine Ergebnisse schon. Da steht nix bezüglich Killerzellen. Aber vielleicht heißt das in der Arztsprache auch anders :-D

weitere Kommentare laden
14

Meines Wissens hat Dr. Pfeiffer eine Niederlassung in Berlin und in Düsseldorf. Das Blut geht aber meines Wissens nach Düsseldorf, denn dort ist das Labor (Todorov).

Er beschäftigt sich unter anderen mit Killerzellen im Blut. Diese sind Zyklus unabhängig, deshalb sollte es egal sein, ob du deine Periode hast oder nicht.

Bei Plasma- und Killerzellen in der Gebärmutter wird eine Gewebeprobe genommen. Wegen Schmiererei und Verletzungsgefahr hat man diese Untersuchung gegen Zyklusende.