Fehlgeburt, neues Glück im neuen Jahr?

Liebes Forum/ Mitleidenden,

es ist ein paar Tage her so dass ich wieder langsam zu mir komme mit meiner Fehlgeburt nach der 4. Icsi, 5. Transfer.
Die Freude war so groß , umso größer der Schmerz es wieder gehen zu lassen...
Ich habe noch 7 Vorkerne, die ich, so Gott will, aufwachen lasse und hoffe dass die überleben und weiter entwickeln
Jedes Mal haben sich welche auch immer vorher verabschiedet...
Ich hoffe, dass nicht alle irgendwelche Chromosomenfehler oder anderes haben.
Dass endlich mal eine dabei ist, die auch gesund ist und auch sich weiter entwickeln...
Wie ist eure Meinung/ Erfahrung damit ?
Gibt es irgendwann doch „ den richtigen „ dabei ??
Ich wünsche uns allen, wirklich allen, dass dieses Jahr UNSER Jahr wird, dass endlich unser größter Wunsch in Erfüllung geht 🍀🍀🍀
Wir leiden gemeinsam, aber das ist schön uns hier austauschen und ausheulen zu können, neuen Mut tanken und weiter machen können...
Seid alle lieb gegrüßt , ihr seit alle auch so tapfer !

LG Sara mit ⭐️

1

Hallo sara,

ich wünsche dir sehr, dass das neue Jahr dir und vielen anderen hier (mir selbst auch 😉) endlich Glück bringt 🍀❤️

Die Entwicklung ist sehr unterschiedlich, aber 7 PN sind jedenfalls eine gute Voraussetzung und die Wahrscheinlichkeit, dass dort gute Embryonen dabei sind, ist hoch.

Ich habe aus meiner 3. IVF (freeze all) 9 PN eingefroren, und wäre sehr glücklich, wenn daraus 3 gute Blastos werden.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Liebe Luthien,

vielen Dank , ich wünsche dir auch dass dieses Jahr dein Jahr wird und hoffe, dass deine Geduld sich belohnen lassen wird 🍀🍀🍀
Das ist super dass du so viele PN hast.
Ich hatte auch 10 befruchtet, hatte 3 aufgetaut und 2 mir zurück geben lassen an Tag 3
Die eine hatte es nicht geschafft.
Von 2 hatte sich 1 das erste mal eingenistet, jetzt Fehlgeburt
Ich persönlich riskiere keine Blastozyste mehr, meine Angst ist zu groß dass die stehen bleiben.
Einfacher wird es natürlich nicht dass die in mir stehen bleiben, das sehe ich jetzt auch, aber dennoch...
Jede kleinste Chance möchte ich aus Hilflosigkeit nutzen...
Ich werde wieder 3 auftauen lassen und 2 transferieren lassen, in der erneuten Hoffnung, dass sich wenigstens 1 einnistet..,
Gegen Zwillinge habe ich sowieso nichts, bin auch schon 39...
Ganz viel Glück 🍀 wünsche ich dir und bin sehr gespannt auf deine Updates
Daumen sind gedrückt 😊😊😊

2

Hallo Sara,

tut mir sehr leid, dass du eine Fehlgeburt hattest! Aber schön zu hören, dass es dir langsam wieder besser geht und du optimistisch in das neue Jahr startest!

Ich habe auch gerade die vierte ICSI und den fünften Transfer hinter mir. Leider wollte sich bisher nie etwas einnisten und zum Einfrieren hatten wir die letzten drei Male auch nichts mehr :-( Daher geht es bald wieder von vorne los...

Solange es unsere finanziellen Mittel noch erlauben und ich noch Eizellen produziere, werde ich die Hoffnung auf unser Wunder jedenfalls nicht aufgeben und glaube weiter fest daran, dass irgendwann (hoffentlich bald) die richtige Eizelle bzw der richtige Embryo dabei ist, der uns unser Wunder bringt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Erfolg für den nächsten Versuch und hoffe, dass das dann euer Glückszyklus ist #klee#klee

Liebe Grüße

5

Hallo Emilia 89,

das tut mir sehr leid dass du auch so einen langen Leidensweg hast und drücke dir natürlich auch die Daumen, dass es endlich mal klappt in diesem Jahr.
Ich hatte bei der jetzigen Einnistung das erste mal Clexane gespritzt und Prednisolon, Omegaven Infusion in Kontrolle durch Dr. Pfeiffer gehabt
Da hatte es geklappt
Weiß ich ob es daran gelegen hatte, jedenfalls war er zum ersten Mal positiv
Drum mache ich weiter so...
Bei mir wurde ein zu starkes Immunsystem festgestellt , daher die Therapie
Vielleicht könntest du dieses auch mal testen die Immunologie?

LG Sara mit ⭐️

7

Danke für deine lieben Worte :-).
Da ich Hashimoto habe, hatte ich bei der vierten ICSI auch so ziemlich das volle Programm mit Prednisolon und Clexane. Vom Gefühl her war es dieses Mal auch anders als in den Zyklen davor. Aber das kann natürlich auch nur an den ganzen Medikamenten liegen.
Bei der fünften ICSI werden wir im Vorzyklus noch mit Intralipid starten. Prednisolon und Clexane soll ich dann später auch wieder nehmen. Ich hoffe sehr, dass sich dann endlich etwas einnistet.

Ansonsten habe ich noch eine Mail an Dr Reichel Fentz geschickt und warte auf das Päckchen mit den Röhrchen zur Blutabnahme.

Weißt du denn schon wann du in den Kryozyklus startest?

weiteren Kommentar laden
3

Meine Liebe,
Das tut mir so leid und ist schmerzhaft zu lesen.☹️
Ich drücke dir so doll die Daumen das alles noch für dich gut ausgeht.
Die Welt ist so ungerecht. Leute die es sich so sehr wünschen werden zig Steine in den Weg gelegt. Andere wiederum werden nur vom angucken schon schwanger rund wollen gar kein kind🤷🏻‍♀️ wo bleibt da die Gerechtigkeit.
Daumen sind gedrückt für dein großes wunder🍀🍀🍀

6

Hallo bunny-1988,

das ist lieb Dankeschön
Ja die Welt ist nichts für Gerechtigkeit, das stimmt
Die einen haben mehr zu kämpfen, die anderen weniger...
Wir haben leider mehr zu kämpfen, werde es auch weiter tun, auch mit gebrochenem Herz ...
Am Ende wird hoffentlich alles für uns gut ❤️❤️❤️
Ich drohte dir auch die Daumen falls du noch kein Erfolg hattest ...🍀🍀🍀

9

Vielen Dank. Ich durfte am 24.12. Nach 5 Jahren endlich postiv testen ❤️und habe am Mittwoch meinen ersten Ultraschall termin. 🥰Ich hoffe es wird alles gut. Nach so langer Zeit hat man Angst es geht etwas schief

weiteren Kommentar laden
11

Ich verstehe dein Gefühlschaos total.
Wir starten jetzt nach der Todgeburt in die 3. ICSI mit hoffentlich 3. Transfer.
Aus den beiden bisherigen ICSIs blieb nie etwas zum einfrieren übrig.
(1. ICSI mit 6 Eizellen, am Ende Transfer einer Blasto und 2. ICSI mit 2 Eizellen, Transfer eines 9 Zellers)

Seit Silvester stimuliere ich mit Pergoveris. Ich hoffe es kommt n bisschen was zusammen und die eine richtige ist dabei.
Aber wenn es klappen sollte geht bestimmt das Kopfkino los, ob das Kind dieses Mal auch gesund ist 😔

Ich drücke dir die Daumen ✊🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

12

Ja das glaube ich dir und drücke dir auch meine Daumen 🍀🍀🍀
Mein kopfkino ist nach so einer Erfahrung noch größer , da es jederzeit enden kann
Das ist wirklich sehr sehr schlimm dieser Leidensdruck
Es bleibt uns allen dann nur die Hoffnung und die Geduld

LG Sara mit ⭐️