Genervt und resigniert in Versuch Nr 7

Gut das Desinteresse und negativer Glaube, keine Verhütungsmittel sind 🤪

Nach der Nullpunktion im August unddem negativ im Oktober, geht es in wenigen Tagen in Versuch Nr. 7...
Mittlerweile sind wir bei Icsi naturelle angekommen, da pergoveris 300 auch nix bringt.
Bisschen menogon oder clomi o.ä. vielleicht.
Das reicht. Mit 2500€ überschaubar

Lust habe ich garnicht. Bin nur genervt,die Termine zu koordinieren und bei der Arbeit zu lügen. Warum?
Weil ich den Glauben verloren habe.
Aber ein zweimal meinem Mann zu liebe, mach ich noch mit.
Danach will ich wieder mein Hund und mutieren zur besten Patentante der Welt 😂

3

"Machst du dir nichts draus, machst du auch nichts draus." (Manfred Hinrich)

Ich kann deine Resignation verstehen, wirklich. Irgendwann hat man sicherlich die Schnauze voll, wenn ich das mal so schreiben darf.
Ich bin allerdings ein Verfechter von der Einheit zwischen Körper und Seele. Es wäre bestimmt von Vorteil, wenn du mit positiven Gedanken an den Versuch herangehst. Statt "Warum sollte es jetzt klappen?" lieber "Warum sollte es dieses Mal nicht klappen?"
Den Tipp gab mir eine Userin von hier und glaub mir: Es fühlt sich so viel besser an :-)

Warum bei der Arbeit lügen? "Ich bin in ärztlicher Behandlung" wäre keine Lüge und sorgt damit vielleicht auch für weniger Anspannung? ;-)

Nur ein paar Tipps gegen "Desinteresse und negativen Glauben" #herzlich

1

Liebe Mara,

vielleicht kann ich Dir ja ein wenig Mut machen:

Wir hatten insgesamt 9 Versuche (4 ICSIs, 4 Mini-ICSIs und eine Kryo). Davon kam es sieben Mal zu einem Transfer. Ich hatte auch keinen Nerv mehr, aber aufgeben konnte ich irgendwie trotzdem nicht, deswegen die letzte ICSI mit anderem Protokoll und neuen Medikamente. Das war der beste Versuch! Ich bin nicht nur schwanger geworden mit Zwillingen sondern habe auch noch 6 im Vorkern und eine Blastozyste eingefroren!

Also versuch die Hoffnung nicht aufzugeben, auch wenn es irgendwann nicht mehr so einfach ist noch daran zu glauben.

Liebe Grüße

Refa mit E❤️ & F💙 (neun Monate alt)

2

Wir sind erst bei Versuch 4, aber ich weiß was du meinst.
Bei mir läuft es ähnlich und seit der letzten Nullpunktion ist die Hoffnung gestorben. Zuerst war es pure Enttäuschung bzw Verzweiflung.. Aber jetzt merke ich das ich nicht mehr will... Er ist als würde ich gegen Wände laufen.. Bin es leid es erzwingen zu wollen. Nach jeder Punktion habe ich im Zyklus immer mehr Beschwerden (Schmerzen)

4

Huhu liebe mara,

ich habe Hoffnung für dich und wünsche es dir sehr, dass es endlich klappt 🍀😘

Ich finde, es nimmt viel Druck heraus, wenn man offen mit dem Thema umgeht, auch auf der Arbeit.

Ich hatte im Dezember die erste IVF in der neuen Kiwu-Klinik, lief soweit alles gut, aber wie novum auch, legen sie viel Wert auf das Progesteron und das war wieder zu hoch vor der PU. Also wie beim letzten Mal auch, freeze all. Habe jetzt 9 PN auf Eis. Vielleicht ist dieses Mal sie richtige dabei, bei den 20 vorigen war es das leider nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Ich drücke dir fest die Daumen.
Seit ihr gut im neuen Heim angekommen?

10

Bei der Arbeit will ich es nicht sagen.
Man weiß nie!!!!
Ansonsten sind wir komplett offen bei dem Thema

weiteren Kommentar laden
5

Ich verstehe Dich zu gut, Mara1234.
Bin seit Jahren in der kiwubehandlung. Aktuell im 10. Versuch, Transfer +7 von einem blasto.
Irgendwann lässt die Kraft und der Glaube an das happy end nach..

6

Liebe Mara, lass dich nicht entmutigen. Ich versuche das so zu sehen...iwann ist ne gute EZ dabei, mann muss nur dran bleiben. Ich mache nun auch monatlich mini ICSI oder ICSI naturelle. Mit wenigen EZ muss man besonders geduldig sein.

7

Fühl dich einfach mal gedrückt 💚

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐, die jetzt mit Gefühlschaos in die 3. ICSI startet 🙈

12

Liebe Regenbogen

Ich gehöre eigentlich nicht in dieses Forum. Lese aber ab und zu mit. Habe deine Geschichte mitbekommen.

Dein Profilbild ist unglaublich schön, aber ebenso traurig 😢

Ich wollte dir einfach nur alles erdenklich Gute für deinen nächsten Versuch wünschen. Alle Frauen hier haben es verdient das ihr ein Baby in den Armen halten dürft. Aber du hast schon so viel schlimmes erlebt, dir drücke ich ganz besonders die Daumen.

Eine Band aus der Schweiz hat einen passenden Song für dich:

"Irgendeinisch fingt ds Glück eim" (Irgendwann findet dich das Glück)

Liebe Grüsse Angie-Lee

8

Hallo Mara,
ich kann Dich gut verstehen, dass Du genervt bist. Ich wünsche Dir dennoch alles, alles Gute für diesen Versuch 🍀🍀🍀 Vielleicht stimmt es, wenn man am wenigsten dran glaubt... 🎆 Ich wünsche es Dir wirklich sehr!! Gut, dass Du Deinen Körper nicht zusätzlich mit hohen Hormondosen belastest. Liebe Grüße und einen guten Start ✊🤗

13

Hey Mara! Ich kann dich verstehen und ich bewundere dich für deine Kraft. Habe in einem Blog Beitrag von einer Frau gelesen dass es bei ihr geklappt hat, als sie ganz schlecht drauf war (Angehöriger verstorben, etc.). Viele Frauen werden schwanger, wenn sie gestresst oder genervt sind. Du musst dich nicht mit Gewalt zu guter Laune zwingen. Diese Behandlungen machen einfach fertig und sind sehr anstrengend. Du darfst genervt und resigniert sein, das ist dein gutes Recht! Und in der Arbeit musst du es auch nicht sagen, ich habe von der Icsi und den Transfers auch nichts erzählt.
☺️ Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Lg