Wer ist noch in der Warteschleife und spürt ihr etwas?

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Das mit dem "froh" lässt sich bei mir zu wünschen übrig. Bin heute bei Transfer +7 (blasto). Leider habe ich überhaupt keine Anzeichen und die innere Stimme sagt, dass es wieder nicht geklappt hat :(.
Internetforen geben nichts Neues her. Ich kenne jeden Beitrag inzwischen, daher habe ich mich eben hier angemeldet und hoffe auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Vielen Dank

1

Hallo Mara,

dir auch ein schönes neues Jahr. 🍀

Ich bin noch nicht so weit wie du. Hätte Morgen Transfer, das ist aber noch nicht ganz sicher.

Hattest du einen Kryozyklus?

Das muss noch nichts heißen, positiv denken. :)

Machst du davor einen Test?

2

Hallo Sophie,

vielen Dank für Dein Melden.
Ja, ich hatte krotransfer im künstlichen Zyklus. Seit heute Abend habe ich mens. Ziehen. Vorhin habe ich auf dem Klopapier das hellrosa Spur entdeckt. Das stimmt mich noch weniger positiv :(. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl , dass ich meine Periode bekomme..
Den Test habe ich erst in einer Woche. Ich möchte bis Donnerstag durchhalten und dann werde ich testen.
Viel Glück für morgen. Möge der Tag Dir den sicheren und guten Start geben. Du bekommst wahrscheinlich auch Kryobärchen?
Alles Liebe und viel Erfolg

6

Das können ja auch positive Zeichen sein, rine mögliche Einnistung. 🙂🍀 Virlleicht gibst du mir Bescheid wie es ausgegangen ist und haltest mich auf dem laufenden.

Ab heute bin ich auch in der Warteschleife. (War nicht sicher, da ich eine Überstimulation habe, aber zum Glück keine ganz schlimme Form)
Nein bei mir war es ein Frischetransfer heute. :)

Wie geht es dir heute in der Warteschleifen? 🙂

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
3

Bin schon bei ES+11 nach GVNP mit Clomifen und Otrivelle. Fühle genau wie du leider keinerlei Anzeichen, dafür seit ES+9 das Mens-Ziehen und meine Intuition sagt mir, dass es leider nicht geklappt hat im ÜZ 14 (oder sind es schon mehr?).
Ich fühle also mit Dir und kann verstehen, wie du dich fühlst. Ist zwar bei mir nicht genau gleich, denn ich hatte ja keinen Transfer, aber wir können uns trotzdem gern austauschen. Ich drücke dir trotz Mens-gefühl die Daumen, dass doch noch ein kleines Wunder passiert.

4

Hallo Bienchenm8,

vielen Dank fürs Melden und für die lieben Wünsche.
Auch ich drücke dir die Daumen und hoffe und wünsche dir vom Herzen, dass es dieses Mal klappt...
Das typische mens ziehen hat bei mir nachgelassen. Jetzt fühle ich hin und da ein stechen irgendwo in der Höhe von Eierstöcken. Rosaausfluss ich auch weg.. ach Gott, die Hoffnung stirbt ja zuletzt, wenn überhaupt..
In diesem Sinne, alles Liebe und positive Testergebnisse.
Liebe Grüße

5

Das klingt doch gut und nach einnistungsblutung und ersten ss-anzeichen. Drücke die Daumen!
Bei mir bleibt es leider bei Mens-anzeichen...

weiteren Kommentar laden