Predbisolon vor Eisprung einnehmen/wei├č aber nicht genau wann Eisprung ist

Hallo :)
Ich habe mal eine Frage
Ich habe vergessen in der Kinderwunschklinik nach zu fragen ­čś¬
Ich habe gestern mit der Kryo gestartet, und nehme seit gestern fur 5 tage letrotzol
ich soll 10 Tage vor Ovulation/Transfer mit 5mg prednisolon anfangen, nun habe ich vergessen zu fragen wann denn ausgel├Âst wird? Das wei├č ich auch nicht genau ob ausgel├Âst wird oder ich auf meinen Eisprung warten soll, morgen ist bei uns leider Feiertag und und ich kann nicht nach fragen:(
K├Ânnt ihr mir vll einen Tipp geben was ich machen kann, ab wann ich mit prednisolon starten soll
Ich habe n├Ąchste Woche Dienstag den 2 Ultraschall wei├č aber nicht wirklich wie es dann weiter geht, bin mir jetzt unsicher, und ├Ąrgere mich nicht nach gefragt zu haben
Ich hoffe ihr k├Ânnt mir helfen LG Petra

1

Ich musste immer mit der Stimulation damit anfangen.

2

Hallo,ich danke dir f├╝r deine Antwort :) ehrlich? In meinem Befund von Dr pfeiffer steht 10 Tage vor Transfer/Eisprung, aber man kann ja nie 100% sagen ob es ich verschiebt oder nicht
Das hei├čt ich bin heute zt 4 wenn ich heute Abend bzw morgen fr├╝h die erste Tablette nehme (steht ├╝brigens nicht drin ob fr├╝h oder abends die Einnahme) dann ist es nicht schlimm/zu fr├╝h/zu sp├Ąt?

3

Ich finde du solltest das deine Klinik fragen.

Aber du hast deinen Therapie Plan wo der Transfer schon mit Datum drinn steht! Brauchst eigentlich nur Tage z├Ąhlen

weitere Kommentare laden
5

Hallo, krass da gehen die Meinungen sehr auseinander. Mein Arzt hat sogar gemeint ich kann die 10mg Cortison sogar im pausenzyklus durchnehnen, da man es ja ausschleichen soll und nicht pl├Âtzlich absetzen daher habe ich es glaub ich 3 Monate am St├╝ck genommen. Und jetzt selbst abgesetzt habe da ich denke es ist nicht gut so lange zu nehmen. Ich w├╝rde aufjedenfall auch nachfragen.