Meine Testreihe

Hallo ihr lieben, ich hatte am 2 Januar meinen zweiten Kryoversuch mit einem 2 Zeller und einem 9 Zeller (heute also tf +4) Ich sollte am 29.12 und am 4.02 5000 Brevactid spritzen. Also noch alles sehr frisch. Seit der ersten Spritze mache ich eine Testreihe von one Step,einfach mal um zusehen wie ixh das Brevactid abbaue. Bei den ersten versuchen hat es mich total beruhigt bzw auch hinterher drauf vorbereitet als es negative ergebnisse gab. Nun ja,als ich heute früh den Test machte, konnte icj direkt eine recht gute Linie erkennen.Ich ging allerdings davon aus das die Linie erstmal etwas verschwindet und dann mehr wird. Ich weiss das es sehr früh ist aber kann es sein das ich evtl schon eigenes hcg produziere? Wie seht ihr die Testreihe? Die Art ist mir sehr neu bei den anderen Versuchen waren sie immer gleich hell geblieben.Ich bin gespannt was passiert 😊Liebe grüsse an euch!!!!

1
Thumbnail Zoom

Das ist die Testreihe

2

Also vor 4 Tagen wurden die Embryonen eingesetzt? Weiß nicht genau wie man bei kryo rechnet bist du dann pu+7?
Da denke ich wäre es noch nicht möglich eigenes hcg zu sehen?

3

Ja genau am 2Januar sind sie eingesetzt worden.
Dachte ich mir fast. Lieben dank für die Antwort 😇