1. Stimulierter Zyklus und offenbar zu ungeduldig

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin mal wieder viel zu ungeduldig, aber vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten...

Ich habe diesen Zyklus das erste mal mit Leterozol stimuliert und am 24.12. mit Brevactid ausgelöst.

Nach etwa 7 Tagen wurden die SST schwächer und waren am 2. oder 3. meiner Meinung nach negativ.
Seit dem ist wieder ein minimaler Hauch zu sehen. Aber die Linie wird nicht stärker. Die Temperatur ist heute von 36.9 auf 37.03 gestiegen.
Was meint ihr, kann der Test nach 13 Tagen immer noch vom Brevactid positiv sein?
Ich bin halt nur irritiert, weil der Test sich irgendwie gar nicht verändert, weder in die eine noch n die andere Richtung...

1

Also wenn du am 24.12. ausgelöst hast, hattest du ja spätestens am 26.12. ES.
Heute wäre also ES+11. Das ist - meiner Meinung nach - zu früh für einen zuverlässigen Test. Meine Linien waren immer minimal zart rosa, obwohl nicht schwanger.
Teste an ES+14. Dann kannst du sicher sein. Ich drück die Daumen #klee

Hast du wegen PCOS mit Letrozol stimuliert? 2,5 oder 5 mg? Wie hoch war deine Gmsh?

Hab schon 6 erfolglose Clomifenzyklen hinter mir, bin jetzt im 1. Letrozolzyklus und etwas gespannt, was da kommt. Hab Angst vor zu wenig bis keinen Follikeln...

2

Danke für deine Antwort.
Ich habe kein PCOS, ich hatte vor etwas über einem Jahr eine Ausschabung, seitdem klappt es einfach nicht mehr. Abgesehen von 2 frühen Abgängen in der Zwischenzeit.
Eine richtige Ursache haben wir bisher nicht gefunden, sind aber auch noch nicht mit der kompletten Diagnostik durch.
Ich habe 5 Tage lang 2.5 mg genommen.
Habe das sehr gut vertragen und hatte dadurch (nur) einen schönen Follikel.
Die Schleimhauthöhe würde nach Eisprung dieses mal nicht kontrolliert, wegen der Feiertage.
Im Zyklus davor war sie aber nur knapp über 7mm.

3

Ach so. Wie lange hattest du denn immer die zarten Linien? Dachte eigentlich, dass nach 10 Tagen alles raus sein sollte...
Diese Warterei ist einfach jedes Mal auf neue blöd.
Aber wem erzähle ich das...?!

weitere Kommentare laden