🍀Hibbelpost am Donnerstag🍀

"Das GlĂŒck wohnt nicht im Besitz, und nicht in Gold, das GlĂŒck wohnt in der Seele." - Demokrit

Guten Morgen đŸ„đŸ”â˜•

So gut ist er bei mir nicht. Ohne Kaffee bzw. Tee und Porridge zur HĂ€usĂ€rztin wegen IR- und Faktor-V-Testung. Dabei knurrt der Magen jetzt schon đŸ˜«

Aber: noch mehr Schnee, und endlich bleibt er liegen ♄

Bei mir gibt's heute wahnsinnig viel zu tun. Entgegen aller Annahmen ist der Fernunterricht nĂ€mlich mindestens doppelt so arbeitsintensiv wie normaler Unterricht. Aber fĂŒr die Kids mach ich das supergern. Freu mich jetzt schon auf die Videokonferenz đŸ„°

Habt einen schönen Tag ☃

1

Guten Morgen 🙂,

dann hoffe ich, dass dein Tag nicht ganz so stressig wird. Fahre gleich zu meinem Hausarzt. Ich möchte versuchen, ob ich ein Attest oder Ähnliches bekommen kann, um nicht direkt mit Corona positiven Patienten arbeiten zu mĂŒssen. Auf der Intensiv auf der ich arbeite liegen nun welche und mein Mann gehört aufgrund einer Vorerkrankung zur Risikogruppe. Hab echt Angst, dass ich mir das nach Hause schleppe đŸ€­.

Am Nachmittag mĂŒssen wir dann zum Humangenetiker.

Hab einen schönen Tag.

Liebe GrĂŒĂŸe Aurori

2

Guten Morgen, aurori.

Das verstehe ich. Meine Rektorin war so nett, mich vor Weihnachten aus der Notbetreuung rauszunehmen, da man wÀhrend der Kiwu-Behandlung ja quasi jederzeit schwanger sein könnte.

3

Das ist super, das darauf RĂŒcksicht genommen wird. Die Abteilung meines Mannes ist auch schon fast 1 Jahr komplett im Home Office. Mal sehen, was der Arzt gleich sagt.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 🙂,

Oh, das mit dem nĂŒchtern sein fĂ€llt mir auch immer sehr schwer und ist immer peinlich, wenn mein Magenknurren vom gesamten Wartezimmer gehört wird 🙊
Hoffe deine Tests bringen gute Ergebnisse!

Ich bin heute ZT1, aber wegen der verschĂ€rften Corona Situation fangen wir erst nĂ€chsten Zyklus mit der 2. ivf an. Wieder warten đŸ˜©

Habt einen schönen Tag.

VG
Michelle

7

Noch geht es. Bin da bissl Ă€ngstlich. Die Arzthelferinnen sind nicht so die Könnerinnen beim Blut abnehmen und ich hab auch keine guten Venen 🙈
Das wird wieder tagelang blau sein 😅

9

Oh nein 🙈 DrĂŒcke die Daumen das es nicht zu schlimm wird!

weitere Kommentare laden
10

Ich durfte ausdrĂŒcklich essen und trinken vorher.

🙈

12

Vor einem HOMA-Test auf Insulinresistenz ganz sicher nicht ;-)

13

Bzw. vielleicht kommt es darauf an, wie man testet. Gibt ja unterschiedliche Möglichkeiten.