Utrogest 200

Thumbnail Zoom

Hello.
Ich bin heute ES+ 15 u die Schwangerschaftstests sind eher negativ... ich nehme seit dem ES Utrogest u bin jetzt 2 Tage überfällig... jetzt weiß ich nicht, ob ich vielleicht doch schwanger sein könnte u es weiternehmen oder ob ich mit Utrogest aufhören sollte?

1

Auf jeden Fall weiter nehmen. Die clearblue Striche sind immer recht blass und der test ist eindeutig positiv!

2

Hallo! Also ich sehe da einen positiven Schwangerschaftstest & würde deswegen natürlich nicht absetzen! Alles Gute!

3

Also ich finde den jetzt nicht negativ 😅

Ich würde das utrogest weiter nehmen und morgen nochmal mit einem anderen Test testen. Die mit den blauen Streifen sind Mist. Besser sind die mit rosa Streifen, z.b von dm.

LG Rozalin mit 💙 im Bauch (32+1)

4

Ich würde die Utrogest auf jeden Fall weiter nehmen! Der Test sieht doch gut aus!! Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!

LG Yvonne mit Babyboy im Bauch ( 30 Ssw )

5
Thumbnail Zoom

Also getestet hab ich gestern. Mit dem ClearBlue Frühtest (10er), dem Presense 10er u CB digital: nicht schwanger.
Von den anderen beiden Fotos hier.
Aber müsste ich für ES+15/16 dann nicht schon viel deutlichere Tests haben? U müsste der digitale nicht Schon anzeigen?
Das HCG müsste doch schon höher sein, oder?

6
Thumbnail Zoom

Mit dem digitalen von Clearblue kenn ich mich leider nicht aus. Ich kann dir mal ein Bild von meinem Clearblue Frühtest anhängen, der ist von ES + 16.
HCG Werte wurden bei mir nie gemessen, weder von der KiWu Klinik noch vom Gynäkologen.... daher kann ich dir dazu leider auch nicht viel sagen...
Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich helfen kann

7

Huhu,

Beide Tests sind erstmal positiv und ich würde das Utrogest auf jeden Fall weiter nehmen.

Dann solltest du zeitnah bei deiner Klinik oder FA anrufen um einen Termin auszumachen.

Vg eli

8

Für mich ist das recht eindeutig.

Ich würde an deiner Stelle schleunigst die Stiefel anziehen und zwecks Bluttest zum Frauenarzt gehen. Das Ergebnis hast du dann morgen noch ;-)

9
Thumbnail Zoom

Hab heute Nachmittag nochmal den Digitalen von CB nachgeschoben: minus... dann kann ich doch unmöglich schwanger sein, oder?

10

Hallo 🙋‍♀️

Kann es sein, dass Deine Tests mit unterschiedlichen Empfindlichkeiten reagieren? Hast Du beispielsweise einmal einen 10er Test verwendet und danach einen 25er? 🤔

Liebe Grüße
Eukalyptus

11

Ja, der digitale is ein 25er.
Die anderen beiden 10er

weiteren Kommentar laden
13

Kann denn Utrogest die Periode ausbremsen?

14

Ja. Utrogest verhindert meist die Blutung. Nimm es lieber weiter. Mein Test sah an ES + 18 auch so aus - nur eine ganz leichte helle Linie war zu sehen. Dachte auch, er ist negativ. Bin jetzt in der 11 SSW...

15

Auch wenn der digitale „nicht schwanger“ sagt?

weitere Kommentare laden