Clomi kombinieren mit Estradiol und Progesteron kombinieren?

Hallöchen zusammen 🙃

Leider habe ich im KiWu forum keine Antwort bekommen und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

Ich warte derzeit auf den Drachen, damit es wieder losgehen kann. Ab ZT 5 bis 9 werde ich clomi nehmen. Mein Gedanke war, in der ersten Zyklushälfte Estradiol zu nehmen und nach dem Eisprung Progesteron. Da GSH nicht gut aufgebaut und Zwischenblutungen in der zu kurzen 2. Hälfte.

Habt ihr das so schon mal genommen und könnt davon berichten? Wann habt ihr angefangen und wie lange jeweils genommen?

Ich danke euch 😊

1

Ich schließe mich Mal an .
Ich warte auch auf meine Periode .
Aktuell 39 Zyklus Tag nach der dritten Ivf und sobald der Drache da ist geht's los mit Clomifen. Bin gespannt.

2

Du kannst theoretisch Clomi und Estradiol kombinieren, aber Estradiol ist wiederum nicht gut für die Eizellreifung.

Es nützt nicht viel, wenn du dann zwar gute GMSH hast, aber dafür keine Follis.

Wenn überhaupt, nur wenig und nicht zu früh damit anfangen. Würde ich ohne Absprache mit dem Arzt nicht empfehlen.

Würde dir eher raten, statt Clomi Letorozol oder FSH-Spritzen zu nehmen.

Progesteron in der 2. ZH ist eigentlich Standard bei GVNP, das kann man bedenkenlos machen, wichtig ist nur, erst damit zu beginnen, wenn der ES sicher vorbei ist.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Luthien, Du Engel des Wissens, echt wahr 🤩

Hammer, Hammer... kann man Dich buchen?😘

4

Ich mache mich vielleicht demnächst selbstständig als Kiwu-Coach 😉 (nee, Quatsch, aber nach 4 Jahren intensiver Recherche und 3 Jahren Behandlung in der Kiwu-Klinik gibt es nicht mehr viel, was man noch nicht kennt)

weitere Kommentare laden