Überleben von Blastos

Hallo Mädels,
ich bräuchte mal eure Erfahrungen:

Von 4 EZ, die in die Blastokultur gegeben wurden, ist eine im 8-Zellstadium stehen geblieben, die anderen 3 haben sich zur Blasto entwickelt. 1 von den 3 übrigen wurde eingesetzt.
Ich sollte am 6. Tag anrufen und fragen, ob die beiden übrigen eingefroren werden konnten und da hieß es immer, dass sie sich nicht mehr weiterentwickelt haben.
Ist es normal, dass man den gesamten 5. Tag noch abwartet, was aus den Blastos wird und wie sich diese entwickeln und dass diese dann häufig stehen bleiben?

Mir fällt es schwer zu glauben, dass ausgerechnet die eine, die eingesetzt wurde es schaffen soll 🥺!

1

Hi, in meiner Klinik ist es auch so, dass man erst am 6. Tag über die Anzahl der eingefrorenen Blastos Bescheid bekommt. LG und alles Gute🍀

5

.. und auch bei mir ist leider die letzte Blasto nicht aufgewacht beim Auftauen :-(

2

Meine Blastos wurden am 5. Tag eingefroren, soweit ich weiß.

Eine hat bei mir das Auftauen nicht überlebt, das ist bei Blastos sehr selten, weit über 90% tauen auf.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hallo Luthien,

wie sieht es bei dir denn aus? Hast du nicht bald TF?

Liebe Grüße

4

Huhu,

heute ZT 8 im künstlichen Kryo-Zyklus ❄️ an ZT 14 ist Kontrolle, TF wird um ZT 20 sein ☺️

Wie sieht's bei dir aus?

weitere Kommentare laden