ICSI Orgalutran Dosierung

Guten Abend,
Mich würde interessieren, ob jemand schon mal 0,5mg Orgalutran (2x0,25mg) spritzen sollte, statt 1x0,25mg.
Ich löse am Sonntag Abend ES für PU am Dienstag aus und soll ab heute Abend bis einschließlich Sonntag 0,5mg statt bis gestern 0,25mg Orgalutran spritzen.
Ich hab zwar die Sprechstundenhilfe nochmal gefragt (der Arzt hatte es nicht kommuniziert, als ich vorher bei ihm war), sie meinte er wolle wohl sicher gehen, dass kein vorzeitiger ES stattfindet, bei den letzten zwei ICSIs hab ich aber bis zum Schluss nur 0,25mg gespritzt 🤷🏼‍♀️🤔
Wie sind eure Erfahrungen? ☃️

1

Ich habe immer nur 1 Spritze gespritzt.

Ich nehme an, es wurde Blut abgenommen und der Doc hat danach entschieden.

Besser jedenfalls zu viel als zu wenig.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Lieben Dank, für deine Antwort 🧡🥰!

Den Behandlungsplan hat er festgelegt, bevor die blutergebnisse da waren, hat aber angekündigt, er würde sich melden, wenn die Punktion aufgrund der Werte schon am Montag stattfinden soll (was er nicht getan hat und wohl auch nicht davon ausging)
Ich hatte am Freitag 4 Follikel mit 12-13mm und einen mit 15 (am Mittwoch waren sie alle noch bei 10mm)
Bei den letzten beiden Behandlungen war ich freitags schon bei 17mm bei einzelnen Follikeln, die waren aber bei Punktion auch „drüber“ , andere wiederum nicht reif.
Diesmal scheinen sie alle annähernd gleich groß zu sein, wenn sie sich alle noch weiter entwickeln 🙏
Ich hab jetzt halt schiss, vor nem vorzeitigen ES, ODER dass ich Zuviel Orgalutran spritze und der ES nicht ausgelöst wird, gibts das auch? 🙈🙄
...ach es ist ein Graus, da will man verkrampft alles richtig machen, und hat so wenig selbst in der Hand 🤷🏼‍♀️😥
Lg 🌺

3

...achso...ich löse morgen Abend aus, Punktion ist am Dienstag 😏
Bis heute habe ich mit ovaleap 300i.e. Und Menongon 75i.e. Stimuliert

weitere Kommentare laden