Test negativ PU+ 10/ Frühtest

Guten Morgen, :)

ich habe heute einen Test gemacht. Einen wirklich sehr sensiblen Frühtest 5 er.

Kein 2ter Strich, wie ich mir gedacht habe. :(

Da steht, dass der Test ab 8 Tage nach der Befruchtung anzeigt.

Bin heute PU + 10 Transfer + 5. Müsste, wenn es geklappt hat nicht ein Test (5er) bereits anschlagen, wenn es geklappt hätte?

Hätte heute eine Intrapilid Infusion. Bin am überlegen, dass ich diese absage. Würdet ihr die Inusion machen ?


Liebe Grüße 🙂

1

Guten Morgen,

trotzdem kann es noch zu früh sein, diese 5er Tests sind nicht besonders zuverlässig.

Ich würde die Infusion an deiner Stelle noch machen.

Weiter viel Glück🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Denkst du? Hab mir gedacht, dass zumindestend dieser anschlagen müsste.

Dankeschön, ganz lieb von dir. 😘

2

Ich würde die Infusion machen. Denn es kann wirklich noch zu früh sein. Es braucht sich nur bisschen später eingenistet haben und zeigt deswegen noch nichts an. Oder die urinkonzentration war nicht optimal. Da spielt viel mit rein. Viel Glück 🍀

8

Danke. 🙂
Ich hab die Infusion jetzt gemacht, damit ich mir dann nichts vorwerfen kann. Ich werde mir auch noch ein paar 10er Tests kaufen und die nächsten 3 Tage test. Ich denke zwar nicht, dass sich da noch was tut, aber vielleicht hab ich ja doch noch Glück.

4

...bin auch der Meinung dass Du die Infusion machen solltest und in 2-3 Tagen nochmal testest.
Man hört so oft von verzögerter und niedriger HCG Bildung aus denen dann wirklich doch noch was geworden ist und das wünsche ich Dir 😘😘🐦

9

Danke, sehr lieb 😘

Ich hab die Infusion jetzt doch noch gemacht, damit ich mir nichts vorwerfen kann. Ich werde die nächsten Tage noch weiter testen. Vielleicht tut sich ja doch noch was. Obwohl ich nicht so große Hoffnung habe, da die Blasto schon beim schlüpfen war. Die hätte sich doch schon einnisten müssen oder?

13

Super dass Du die Infusion gemacht hast!!!
Ich zwitschere für ein Wunder für Euch 🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦

weiteren Kommentar laden
5

Liebes, gib die Hoffnung nicht auf #herzlich
Wir wissen insgeheim doch alle, dass diese Frühtests nicht das Gelbe vom Ei sind. Nur können wir unsere Ungeduld und leichte Vorfreude meist nicht zügeln. Da bist du nicht allein #liebdrueck
Mach die Infusion. Schaden kann sie nicht und nachher - bei positivem Test - machst du dir schlechte Gedanken, wenn du sie nicht gemacht hast.
Ich drück dir die Daumen #klee

10

Dankee für die lieben Worte. 😘
Da hast du Recht. Ich habe die Infusion jetzt gemacht, damit ich mir später nichts vorwerfen kann. Ich hab zwar nicht so große Hoffnung, aber vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder. 🙂🍀Dir Blasto war bereits beim schlüpfen, ich denke halt, dass die sich eigentlich schon hätte einnisten müssen.🤔 Ich werde mit jetzt noch 10 er tests in der Drogerie kaufen und die nächsten Tage weiter testen.

6

Guten Morgen 🙋‍♀️

Ich würde die Infusion auch auf jeden Fall machen.
PU+10 ist wirklich noch zu früh, um eine sichere Aussage zu treffen.

Alles Liebe 😘🍀🍀

7

Liebe Sophiee,
es ist noch früh. Gibt dir und deinem Körper etwas Zeit. Ich würde an deiner Stellr die Infusion machen lassen.
Es ist noch nichts verloren.
Alles Liebe 🍀

12

Hallo Mara, :)

vielen Dank. Hab die Infusion jetzt gemacht. Auch wenn ich keine sehr große Hoffnung habe. :(

weitere Kommentare laden