Test negativ: Punktion +18

Hallo liebe Mädels,
leider ist mein Frühtest am PU+18 negativ. Hatte kryotransfer in künstlichem Zyklus von einer Blasto. Laut Klinik müsste ich am 11.01. testen, was ich tun werde, aber natürlich ist das heutige Ergebnis leider sehr sicher.
Sieben Jahre Kinderwunch, seit fünf Jahren in der Behandlung und das war der 10. Versuch.
Die Ergebnisse dieser harten Zeiten sind,eine biochemische Schwangerschaft und 5 Fehlgeburten in der 7SSW, 8SSW, 9 SSW, 10SSW, 12SSW und die letzte Schwangerschaft mi Zwillingen: Fehlgeburt eines Babys in der 13. SSW und stille Geburt in der 22 SSW. In jedem Versuch sind wir ein Stück weiter gekommen. Und um so größer war der Schmerz am Ende .
Jeden Versuch starten wir mit viel Optimismus und Zuversicht, aber das Schicksal meint nicht gut mit uns 😔.
Wir sind untröstlich!!!
Die negative Nachricht tut mir leid.
Ich wünsche euch allen viel Glück und dass euer Herzenswunsch ganz bald in Erfüllung geht.
🍀🍀

1

Hallo Mara 😘

Es tut mir wahnsinnig leid dass es nicht so gut aussieht und das nach allem was ihr schon mitgemacht habt.

Du scheinst eine sehr starke Frau mit stabiler Partnerschaft zu sein, das ist sehr sehr wertvoll und deshalb werdet ihr es auch dieses Mal nehmen und Euch neu sortieren und weiter entscheiden.

Fühl Dich umarmt,
Sittich

2

Liebe Sittich,
ganz herzlichen Dank für die lieben Worte ❤️.
Ja, das bin ich. Ich bin eine starke Frau und ich könnte mir keinen besseren Mann an meiner Seite vorstellen. Wir sind (so wie wir alle in Forum) ein sehr starkes Team.
Aber wie viel Schmerz und "Niederlage" kann man verkraften?
Das ist eine ritorische Frage. Wann zieht man den Schlussstrich?! Ich bin auch schon leider 45. leider, weil ich weiß, dass mein Alter uns Jahr zu Jahr von unserem Ziel entfernt 😔😔.
Alles Liebe für dich ❤️🍀.
Vielen Dank für Deine Nachricht. Sehr lieb von Dir.

3

Liebe Mara,

Es tut mir sehr leid, dass dein Test negativ ist. Deine Geschichte ist echt schlimm und sehr traurig. Ich bewundere deine Kämpfernatur, deine unglaubliche Stärke und dass du nicht aufgibst! ❤️
Ich wünsche dir sehr, dass es noch ein kleines Wunder für dich gibt, nach den vielen Verlusten hast du es dir wirklich verdient 🍀

Alles Liebe

4

Vielen Dank für dein Melden und für Deine lieben Worte, liebe Moomin ❤️..
Ich frage mich auch jedes Mal, woher wir die Kraft nehmen, immer wieder aufzustehen und weiter zu machen. Du bist auch sehr langen und schmerzvollen Weg gegangen. Ich wünsche euch vom Herzen alles Liebe für euer zweites Wunschkind.
Vielen Dank ❤️🍀

5

Liebe Mara,

das tut mir sooo sehr Leid. :( Ihr habt schon soviele Sachen hinter euch. Das wichtigste ist, dass ihr beide, dein Mann und du ein gutes Team seid- und das seid ihr beide auch. ♥️🙂
Du bist wirklich sehr stark und bewundernswert. Ich schicke dir ganz viel Kraft und positive Energie. 🍀 Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass euer Traum doch noch in Erfüllung geht. 😘

6

Hallo liebe Sophiee,
vielen Dank für Deine Nachricht ❤️..sehr lieb von dir. Ja, mal schauen, wie es weiter geht. Der Kopf kann noch nicht klar denken.

Bitte gib den jetzigen Versuch nicht auf. Es ist noch alles drin. Versuch mal noch etwas zu gedulden und an deinen Körper zu glauben.
Alles erdenklich Liebe ❤️🍀

7

...ich lese den Austausch hier und bin so berührt von der gegenseitigen Unterstützung hier 🙏💋