Zweite Zyklushälfte aufgrund biochemischer SS dauerhaft verlängert?

Hallo ihr lieben ❤️
Zunächst mal einen schönen Samstag und ein ganz tolles Wochenende. 🎉

Ich habe mal eine Frage an euch.
Ich hatte im August eine biochemische SS. Seitdem hat sich anscheinend meine zweite Zyklushälfte verlängert. Seit August beträgt die zweite Zyklushälfte immer mindestens 12 Tage, wenn nicht sogar länger, bis hin zu 15 Tagen. Vorher hatte ich immer an ES+11 schon Schmierblutungen.

Ist euch das nach einer biochemischen SS auch mal aufgefallen?
Gerne abstimmen oder hier antworten.
Freue mich eure Beiträge zu lesen. 😉

Danke und
Liebe Grüße
.lissi.

Verlängerte zweite ZH nach biochemischer SS?

1

Bei mir war das definitiv nicht so. Und gegen eine etwas längere zweite ZH gibt es eigentlich nichts einzusetzen, 11 Tage finde ich ziemlich kurz.

2

Verstehe es nicht falsch, hab da ganz und garnichts gegen einzuwenden 😉
ES+11 war Kurz ja. Aber meine Gynäkologin, sowie KiWu Klinik hat dazu nichts gesagt. Hormonwerte waren in Ordnung 🤷🏼‍♀️

3

Huhu liebe lissi,

bei mir hat sich direkt nichts an der Länge der 2. ZH geändert. Ich habe aber nur noch 1 Tag SB vor der Mens, früher waren es häufig 2-3 Tage oder sogar noch mehr.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Mein Zyklus ist nach der biochemischen SS exakt gleich geblieben. Nur nach der erfolgreichen SS + Stillzeit hat sich mein Zyklus insg. um 1 - 2 Tage dauerhaft verlängert.