Hilfe bei Abbaurechner

Guten morgen ihr lieben. Bräuchte einmal hilfe beim hcg Abbaurechner. Ich habe das letzte mal am Montag morgen nachgespritzt. Zähle ich diesen mit oder dann ab Dienstag? Sprich, sind es heute 6 oder 7 Tage die eintragen muss?

Wünsche euch einen tollen Sonntag

Kryotranfer+8 und schrecklich nervös 😅😇

1

Guten Morgen *kaffee rüberschieb*

Meinst du den hier?
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Also der Tag nach der Spritze zählt als 1. Es heißt ja "Tage nach der Injektion", also wieviele Tage vergangen sind. Wenn du Montag Morgen gespritzt hast, wären das bei dir 6 Tage. Quasi wie beim Eisprung mit "+" rechnen, also heute Spritze+6.

2

Super danke. Irgendwie hab ich mir das schon gedacht,hab mich etwas berirren lassen weil ich die sehr früh morgens gesetzt hatte. Dachte naja dann kann ich den Tag ja dazu zählen und im Rechner einen Tag mehr eintragen. Man klammert sich ja irgendwie an alles in der WS. Vielen dank 🌹

3
Thumbnail Zoom

Mein Wert soll wohl ca zwischen 8-15IU liegen. Habe eine Testreihe nach auslösen und nachspritzen bis jetzt gemacht. Heute ist er meine ich zuerkennen etwas deutlicher. Habe mit one step 25gwr getestet. Ich hoffe das ich doch noch auf ein positives Ergebnis hoffen kann ❤

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

auf die Abbaurechner ist leider sowieso kein Verlass. Der Abbau kann individuell viel schneller oder langsamer sein.

Ich meine aber auch, eine Steigerung sehen zu können, Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Hi, der hcg Abbaurechner zeigt hcg im Blut an ...Urin hängt 2 Tage hinterher....