Update zu „1. Folli-tv - nix! Mir fehlen die Worte“

Hi Mädels,

ich hab mich am Freitag hier ausgeheult, weil beim ersten Folli TV nix zu sehen war:
https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5501839-1-folli-tv-nix-mir-fehlen-die-worte

Nun war ich eben wieder da und habe fest damit gerechnet, dass er sagt wir haben weiterhin nix, vielleicht 1 oder 2 und wir brechen ab.

Pustekuchen! 7! Da waren 7 Follikel! Ich dachte ich fall vom Stuhl! Allerdings ist einer schon so 12-13mm und die anderen erst 7-8. das ist aber nicht schlimm, oder? Ich war so verblüfft dass ich gar nix mehr groß gefragt hab. Freitag ist noch mal US.

Ich bin baff und soooo happy #huepf

1

Hakunaaaaa!!!!
DAS SIND JA SPITZEN NACHRICHTEN!!!
Wuhuuuuuuuu -Du und Deine Follis rockt den Zyklus, Baby 😎!!!!

2

Ach du bist ja sooooo lieb! Danke #liebdrueck

3

Rock'n Roll !!!!!!!!!!!
🐦

Alles Glück der Welt 🤩

4

Hey,

voll gut! Geduld zahlt sich aus!

Liebe Grüße

5

Hört sich mega an 😀 die kleineren holen noch auf!

Weiter viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Das ist ja Mal super . Richtig gut .😍
Hat sich also die Höhe Dosis gelohnt .🍀

7

Na das klingt doch super 👍🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐