*SiloPo* ein Test wäre die einzige Gewissheit

Ich fang mal von vorne an... Vor fast 7 Jahren sind mein Mann und ich zusammen gekommen..
Seit 6, 5Jahren probieren wir ein Kind zu bekommen..
nach 5 Jahren ein positiver Test Dank einer Kryo.. Ende 2019 wird unsere wundervolle Tochter geboren..
Ende letzten Jahres der erste Kryo-Geschwisterversuch.. Negativ... Leider müssen wir einen neuen Antrag bei KK stellen und das würde erst nach neuem spermiogramm etc. gehen.. Und es kam der Jahreswechsel 🤦‍♀️
In all den Jahren, seit Absetzen der Pille, hatte ich NIE auch nur einmal verspätet meine Periode bekommen.. Auch nicht nach den Hormonen.. Oder nach dem Abstillen.. Und jetzt... Jetzt bin ich ein Tag drüber.. Hätte vor 2 Tagen SB und dachte es würde los gehen.. Aber alles weg und nichts in Sicht... Schwindelig wird mir, wenn ich auch nur kurz in der hocke war... Und mein Mann hat, gefühlt, die Ruhe weg.. Er geht heute los und kauft einen Test.. Oh man.. Ich hin sooo unfassbar aufgeregt und habe echt Angst, dass der Test dann doch negativ ist und mein Körper mich jetzt verarscht...


Oki genug geheult 😅
Vielen Dank fürs Lesen💐
Lieben Gruß
Sanni mit Sina an der Hand

1

Spannend ich drück dir die Daumen!!! #klee #klee #klee

2

Sehr, sehr spannend. Die Däumchen sind gedrückt #klee

3

POSITIV 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

4

Wow wie toll. Herzlichen Glückwunsch ♥️

5
Thumbnail Zoom

So.. Jetzt hab ich es auch geschafft das Bild hochzuladen 😅
Ich fasse es einfach nicht 😳😳😳

weitere Kommentare laden