🛋Hibbelpost am Samstag 📖

" Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern."

Carmen Sylva 

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe mir heute vorgenommen seit langem mal wieder ein gutes Buch zu lesen,dass hab ich schon lang nicht mehr gemacht und das macht mich sehr glücklich heute.
Die Quarantäne ist Gott sei Dank bald vorbei und ich bin wieder fit. Ich freue mich schon richtig darauf bald wieder auf Arbeit zu dürfen.

Was habt ihr euch für heute schönes vorgenommen?

LG von der unentschieden vor dem Bücherschrank stehenden Fatima


     

1

Guten Morgen liebe fatima,

Lesen ist immer wieder schön📚

Bei mir steht gleich erst einmal etwas Putzen an, kann mich noch nicht aufraffen😬

Dann wollte ich noch meine Haare färben mit Henna (ich mache das schon immer selbst, auch Spitzen schneiden).

Ab morgen nehme ich Duphaston, da ist also mein theoretischer ES 🐣

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ohhh Spitzen schneiden - wohin muss ich kommen 😂😂😂.
Wir haben hier alle definitiv den Corona Look.
Aber zum Glück ist ja Mützen-Wetter.

Ich drück Dir die Daumen das alles gut weitergeht.

13

Auf YouTube gibt es gute Anleitungen 😅

Ich habe zum Glück so lange Haare, dass es nicht auffällt, wenn es etwas schief wird.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Ja lesen mach ich auch viel zu selten...

Wir werden uns jetzt aufmachen zum 2. Covid test dann noch auf das Testergebnis warten und unsere Quarantäne ist auch vorbei.

Werde heute auch das Bad putzen und Ausmisten. Danach werde ich mich mal mit Küchenplanung auseinandersetzen. Wir haben doe Pläne für die Wohnung bekommen 😍 jetzt geht das aussuchen los!

Ich wünsche euch nen schönen Tag!!

7

Huhu Preiselbeertorte,
Räume gestalten macht ein riesen Spaß. Ich war froh, dass im Haus schon eine Küche drin war, denn meine Traumküche wäre teuer geworden 🙈
Viel Spaß beim Planen 🙋‍♀️

3

Guten Morgen ☺️

Lesen ist eine gute Idee.
Bin gespannt welches Buch du dir aussuchst 🙂 (falls du das dann verraten magst)

Bei mir steht heute der Haushalt an und ich warte hibbelig auf den Anruf der Kiwu Klinik.
Hoffentlich sind meine 5🥚 noch nicht komplett aus dem Rennen. Dann bekomme ich gleich einen Transfertermin 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+3) mit ⭐⭐⭐

8

Hallo Regenbogen2020,
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden...es steht zur Auswahl: ein Thriller von Simon Beckett, Tess Gerritson oder Toskos und dem 1. Teil der Witcher Saga oder Harry Potter und das verwunschene Kind....das ist so schwer🤯

9

Sind die denn alle in die Blasokultur gegangen?
Wann wollte die Klinik anrufen?
Ich drück weiterhin feste die Daumen.🍀

weitere Kommentare laden
4

Huhu ihr lieben,

ich warte auf den Anruf von der FÄ wegen der aktuellen werte und ob ich die Medis absetzen kann.
Ich hoffe der kommt heute und nicht erst am Montag. Ich hab das Gefühl mir geht es besser wenn ich das schnell abschließen kann.

Bei uns steht heute noch einkaufen und Wäsche machen auf dem
Plan. Nicht so spannend 😂.
Außerdem wollen wir mit einer 30 Tage Yoga Challenge anfangen. Bin noch Anfänger und mein Schatz auch (das er es mit probiert hätte ich niemals gedacht finde ich aber richtig gut 😂). Es wird sicher lustig aussehen 🙈.

LG Eure Kate

12

Hey Kate2,
Ich hab gerade deinen Post von gestern gelesen und finde es bemerkenswert wie optimistisch du in die Zukunft blickst. Fühlst dich mal feste gedrückt.
Das mit dem Yoga klingt interessant. Wie darf man das mit der Challenge verstehen?
LG

26

Danke Dir liebe Fatima.
Wir haben einen 30 Tage Plan - jeden Tag eine andere Yoga Einheit. Die challenge ist es eigentlich nur das auch 30 Tage durchzuziehen 😊.
LG

weitere Kommentare laden
11

Klingt nach einem super Plan! Ich gehe jetzt mit meinem Pferd spazieren. Reiten soll ich noch nicht. Mach’s dir gemütlich!

25

Hallo Kerstin,
ein Spaziergang wird glaub ich mit das erste sein was wir nach der Quarantäne machen werden.
Dir wünsche ich erstmal viel Spaß mit deinem Pferd 🙋‍♀️

17

Hallo Fatima.
Ich helf heute meiner Omi beim Umzug. Die 3 Männer sind aber tiptop und die Wohnung ist fast leer.

Ansonsten bin ich ungeduldig, weil ich morgen Abend erst ES auslösen darf. Heute, Montag und Dienstag Vormittag ist also Bienchen setzen angesagt 😉
Der CBM meldet schon "hoch", daher hoffe ich, dass der Umzug nicht zu lang dauert 😇

LG,
Kathy

22

Hey schnatti,
gut das du etwas Ablenkung durch den Umzug hast. 😅
Und dann schnell ran an den Mann.😉

18

Hallo liebe Fatima und alle anderen,

oh ich lese total gerne und viel 😊. Bin gespannt, für welches Buch du dich entscheidest.

Ich werde heute im Haus werkeln, es gibt immer was zu tun.

Ansonsten habe ich manchmal ein bisschen Angst und höre auf jedes Ziehen und piksen im Unterleib. Ich habe ein ganz leichtes gelegentliches Piksen auf der linken Seite und google natürlich alles zu einer möglichen ELSS 🙈. Und der erste Termin ist noch sooo lange hin 😬. Ohmann. Ich hoffe, ich merke es, falls es tatsächlich ne ELSS sein sollte.

Schönen Samstag euch allen

23

Hallo Havaneser,
mach dich bitte erstmal nicht verrückt. Denke und glaube daran, dass du schwanger bist. Freue dich darüber und stress dich bitte nicht unnötig. Wann hast du gleich nochmal deinen nächsten Termin?

24

Danke liebe Fatima ❤️
Ich versuche mich abzulenken. Der Termin ist erst am 26.1., also noch über eine Woche 🙈

weiteren Kommentar laden