Nach erfolgloser icsi - auf natürlichem Weg ss, geht das überhaupt? 😳💞

Thumbnail

Bitte sagt mir das ich mich täusche...

Hat jmd Erfahrung mit dem ktx? Ich hatte noch nie eine 2.linie noch nie... 🙈🙈🙈🙈
Ich bin es+14..laut meiner app bin ich einen Tag drüber.. Meine letzte icsi war im November..

Bei wem War es auch so?

1

ICSI vor 10 Jahren abgeschlossen und nun sitz ich hier hochschwanger ;-)

2

Mit dem Teste ich mich nicht aus. Aber: Die Linie ist doch eindeutig erkennbar und ES+14 ist ein Test ja auch recht sicher.
Also morgen ab zum Arzt zum Bluttest, ich drück die Daumen #klee

Schon mal ein leises "Herzlichen Glückwunsch" #herzlich

3

Ich liebe so Geschichten :)

Für mich sieht das eindeutig positiv aus. Über den ktx lese ich nicht überdurchschnittlich häufig, dass er falsch anzeigt - vor allem ist diese Linie wirklich sehr deutlich...

Leise herzlichen Glückwunsch und mit viel Hoffnung im Bauch zum Bluttest gehen morgen :)

4

Hi,

das sieht toll aus - ich sage mal herzlichen Glückwunsch 👍🏻🍀
Hier hat man ja schon einige solcher Wunder gelesen also warum nicht? Ich selbst hoffe immer darauf, aber hatte bisher nie diese Glück...
Ich denke, es kommt ganz stark auf die individuelle Ausgangssituation an: warum seid ihr denn ICSI- Kandidaten? Liegt es nur an deinem Mann oder an euch beiden? Was genau ist eure Vorgeschichte? Es gibt nämlich Paare, die haben eine weniger schlechte Diagnose als andere und daher mehr Chancen, dass es auch so klappen kann.
Mein Mann hat zum Beispiel OATIII und ich erhöhte Killerzellen - also da geht gar nix ohne Unterstützung....
aber das kann euch im Grunde jetzt auch egal sein: freut euch 😊👍🏻
Liebe Grüße und alles Gute 🍀

14

Nichts ist unmöglich...
Gleiche Diagnose hier. Zwei Kinder durch spontane Schwangerschaften nach drei erfolglosen ICSIs und vier Kryos.

5

Hier bei mir war es so :)

8 Transfer davon ein Abgang. Hatte auch nie geglaubt, dass es dann doch natürlich klappt :)
Glaub an dein Wunder !!

Lg Jamelie mit Wunder Milan

6

Hallo,

ja, es geht. Habe gerade selbst so ein wunder im Bauch. Hoffe, deine Tests werden stärker.

Drück Dir fest die Daumen.

LG bessi170802

7

Ich war auch schon auf natürlichem Wege schwanger, obwohl wir ICSI Kandidaten sind 💛

Der Strich sieht doch sehr eindeutig aus ☺️
Ich gratuliere mal vorsichtig und wünsche dir alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+4) mit ⭐⭐⭐

8

Toll. Das sagen die Ärzte doch immer wieder. Wer jung ist, wird mitunter mit der Zeit schwanger. Schön

9
Thumbnail

Ich habe es nicht aushalten können und einen cb Digital gefunden 🙈

Danke meine lieben ich werde morgen direkt zum Arzt düsen 😂💞