Hoffnung und Angst so dicht beieinander (vielleicht ein Slipo)

Guten Morgen an alle Wunderhibblerinnen.
Ich hatte das Glück und durfte letzten Freitag (Eisprung plus10) hauchzart positiv testen. Seitdem ist mein Kopfkarussel an, ich versuche wirklich positiv zu denken, aber zu 50% schaffe ich es nicht 😵🥴.
Die Sst werden auch stärker.
Wir hatten jetzt in den über 5 Jahren 5 x in die Schei... gegriffen.
Werde gleich in der Kiwu anrufen und fragen ob ich heute noch zum Bluttest darf, vielleicht kann mich das etwas beruhigen.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee wie ich wieder etwas ruhiger werden kann?
Das klappt im Moment nur wenn ich spazieren gehe, aber das kann ich ja nicht den ganzen Tag machen 😂.


LG Katharina47 mit 5 🌟 fest im ♥️ und Hoffnung im 🤰

1

5 🌟 Das tut mir sehr Leid für dich. Ich hatte zwar „nur“ 2 Sternchen, allerdings hat es bei uns 5 Jahre nicht geklappt.. jetzt bin ich in der 9. SSW, die Angst ist immer noch viel zu groß... allerdings kann ich dir nur von der ständigen Testerei abraten. Bluttest machen lassen, aber nur fragen, ob der Wert ok ist, nicht wie hoch er ist. Weil dann fängt man wieder an zu vergleichen.
Bitte gaaaanz viel Progesteron verschreiben lassen. Wenn möglich sogar Prolutex als Spritze. Ansonsten kannst du im Moment nichts tun. Nach so vielen Fehlgeburten würde ich mich seeehr viel schonen, ganz viel Netflix gucken, Handy beiseite legen und nicht googlen...
alles Gute ❤️ Ich drück dir ganz fest die Daumen

2

Vielen Dank, nehme schon 3x200mg Progesteron und Heparin. Mit dem Testen gebe ich dir recht. Habe mir jetzt schon ein paar Bücher rausgesucht, mal sehen wie lange ich durchhalte.
Vielen Dank für deine lieben Worte
Ich wünsche dir auch alles Gute für dein Wunder.

LG Katharina47 mit 5 🌟 fest im ♥️
Und Hoffnung im🤰

3

Hey,

erstmal: Tolle Nachrichten! Ich freu mich für dich.

Ich kann das so gut verstehen. Ich glaub das hört auch so schnell nicht auf - so war es bei mir zu mindest. Ich hab mir Hörbücher reingezogen, ausgemistet und geputzt. Beschäftigung hilft mir (meistens).

Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht und du dir diesmal die Sorgen umsonst machst!

Alles Gute! #klee

4

Dankeschön, ja Ablenkung hilft etwas.
LG