Hoffen und Bangen beim Folli TV

Hallo zusammen.
Nach zwei FG sind wir gerade auf dem Weg zur icsi. An ZT 1 konnte man links schon 3 und rechts 1 sehen. Heute an ZT 6 links 5 und rechts 1 wobei die links zu klein sind und nur der rechts bisher gut.
Nun wurde meine Dosis erhöht und wir hoffen dass die anderen nachkommen da sich bei einem eine icsi nicht lohnt. Donnerstag an ZT 9 ist Nächstes TV und Dienstag eigentlich Punktion.
Hat jemand Erfahrung dass sich die eine Seite so langsam entwickelt hat aber doch noch aufgeholt hat in einer Woche?

1

Ich hab keine ICSI-Erfahrung.

Aaaber: Im Dezemberzyklus (Clomifenstimulation) hatte ich an ZT 9 rechts einen Follikel mit 13 mm. Links nichts Nennenswertes sichtbar.
Am Montag danach, an ZT 12, waren links plötzlich zwei große Follikel mit 18 und 20 mm.

Und das "nur" mit Clomifen.

Also nur Mut und weiter positiv sein. Ich drück dir die Daumen #klee

2

Hatte ich tatsächlich auch schon, aber am Ende waren es trotzdem nicht mehr, weil sich die Hälfte nicht befruchten ließ. Allerdings weiß ich nicht woran es lag, dass sie sich nicht befruchten ließen. Wir hatten aber auch nur IVF.

Ich drücke aber sehr die Daumen, dass es am Ende noch ein paar mehr befruchtete Eizellen sind und auf jeden Fall das eine dabei ist #klee

3

Danke aber die wurden dann dennoch punktiert scheinbar?