/+7 / PU + 12 Negativ - Gebt die Hoffnung noch nicht zu früh auf

Thumbnail

Hallo an alle,

ich wollte euch meine Erfahrung mitteilen. Wie viele von euch und auch ich konnte ich das testen nicht lassen. Ab T+6 (PU + 11) habe ich also getestet. T+6, T+7 & T+8 immer war der Test blütenweiß und ich war total traurig. Da man immer liest das bei t+7 der Test eigentlich schon etwas anzeigen müsste. Nichts desto trotz hab ich weiter getestet (natürlich immer mit einem negativ im Kopf obwohl mein Gefühl anfänglich sehr postiv bei diesem Versuch war). Heut T+9 (PU +14) morgens einen Test gemacht negativ, danach trank ich meinen Tee und aus einem unerklärlichen Grund fischte ich den Test nochmal aus dem Müll auf einmal war dort ein hauchzarter zweiter Strich, ich konnte es nicht glauben. Also ging ich nochmal und machte noch einen und las mir die Beschreibung des Tests mal durch, da stand 5 Minuten (bei den billig Streifen ist normalerweise immer gleich ein Ergebnis zu sehen) also hab ich nun die 5 Minuten abgewartet und es war ein feiner zweiter Strich. Nach dem ich diesen Strichen nicht vertrauen konnte habe ich noch einen Clear Blue Test mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte tatsächlich Schwanger 1-2 Wochen an.

Ich möchte euch mit diesem Beitrag Mut machen da viele von euch (wie auch ich) den Kopf zu früh in den Sand stecken und nur noch wenig bis keine Hoffnung mehr haben.

1

Herzlichen Glückwunsch :-D Das ist wirlich toll, dass der Test doch noch positiv wurde. Alles Gute #klee

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, stinklangweilige Kugelzeit #herzlich#klee