Ein bisschen überfordert 😁

Ich hatte heute den Termin zum Ultraschall für die erste und letzte Kyro!Der Arzt war sehr zufrieden und sagte dann...naja dann am Freitag!🤔wie jetzt , jetzt Freitag?🤣Ja jetzt Freitag....ich dachte eher an nächste Woche!!!Einen Moment war ich doch etwas überfordert.
Also am Freitag bekomme ich meine 2 Polarfüchse wieder 🥰So schnell kann es gehen

1

Das ist doch toll :-D Ich drücke fest die Daumen, dass die Polarfüchse sich schön einkuscheln #klee#klee

3

Vielen lieben Dank 😊😊

2

Dann drück ich mal die Daumen #klee

4

Vielen lieben Dank 😊

5

Hallo,
so ging es mir auch bei meiner ersten und momentan einzigen Kryozyklus. Mein FA meinte wir sehen uns diese Woche noch und dann kommt der Anruf von der KiWu, sie müssen heute auslösen und in einer Woche sehen wir uns dann zum TF.
Ich meinte nur, wie bin doch erst ZT10 ist das nicht zu früh? Nein Foli ist 19mm und Schleimhaut ist auch gut aufgebaut.

Ich drücke dir die Daumen für deine Polarfüchse.😄

8

Jedes Daumen drücken ist sehr gerne genommen 😊
Ja wahnsinnig wie flott es manchmal gehen kann😉ich bin heute auch erst Zyklustag 9 aber ich möchte es nicht auslösen ,es waren keine Follikel zu sehen.

War sie denn erfolgreich ,wenn ich fragen darf?!

12

Morgen,
ja sie war erfolgreich, aber leider hatte ich einen Abgang, weil er sich falsch eingenistet hat. Aber zumindest weiß ich, dass es funktioniert.
Viel Glück für Freitag.

6

Sehr schön 😍 manchmal geht es auch einfacher und schneller als gedacht.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Ich habe auch am Freitag TF von hoffentlich 2 schönen Blasto-Frosties (heute wurden 9 PN aufgetaut)❄️

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Ja wunderbar 😉ich hoffe sie beissen sich kuschelnd fest!!
Dann hibbeln wir zusammen 😉
Ich setze diesmal wieder auf meine 8Zeller..denn einen von der ICSI sehe ich gerade auf dem Babyphone 🥰

Ich drücke dir gaaaaaaanz gaaaaanz fest beide Daumen 🍀

10

Dankeschön ☺️ ich bekomme Blastos ❄️

7

Drücke dir die Daumen, dass deine Eisbärbabys sich nach dem Transfer schon breit machen!

11

😊 vielen lieben Dank 😊

13

Polarfüchse🤩
Warum bin ich da nicht drauf gekommen? Dabei liebe ich Füchse aller Art doch so sehr und habe gerade einen Eisfuchsstoff daliegen zum Nähen😅

Da hab ich mich doch glatt in die Reihe der Eisbären einsortiert🤭.
Wobei ich gerade ganz doll auf mein Eisbärchen hoffe.
Alles liebe

14

🤣ja da wir schon einen Fuchsprinz haben😉 Klamotten mit Fuchs , Spielsachen mit Fuchs , Deko im Kinderzimmer mit Fuchs 😉Mein Mann hat eine Affinität zu Füchsen.
Hattest du deinen Transfer schon oder bekommst du sie erst noch wieder?

15

Sehr sympathisch der Mann🤣🤣
Meiner hat es eher so hingenommen das ich an Weihnachten von ner Freundin eine Fuchs Christbaumkugel geschenkt bekam🤭
Ich hatte schon den Transfer, ich hoffe auf nen positiven Test am WE.
Lg

weiteren Kommentar laden