Frage zu Fyremadel (eisprunghemmer)

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir kurz helfen: ab Mittwoch spritze ich zu gonalf auch fyremadel.

Gonal spritze ich abends gegen 18 Uhr in den Bauch.

Fyremadel soll in den Oberschenkel kommen.

Auf der Packungsbeilage (siehe bild) steht eine zeitnahe aber nicht lokal identische Wahl der spritze.
Heißt das, ich kann um 18 Uhr gonal und auch ohne Sorge den hemmer kurz danach setzen? Wie macht ihr das?

2. Steht da 45grad für die einstichstelle zu wählen. Soll ich das auch bei der bauchspritze so machen? Hab da tatsächlich nicht drauf geachtet

3. Steht da ich soll nach dem die spritze gesetzt ist, erst den kolben zurückführen um zu testen, ob da ein blitgefäß sitzt. Macht ihr das auch? Kenn das so garnicht von orgalutran

1

Beipsckzettel

2
Thumbnail

...

3

Also ich habe immer beides abends gespritzt und auch das Fyremadel in den Bauch. Laut meiner Kiwu war das gar kein Problem und es hat auch gut funktioniert.

4

Ich auch (mit Ovaleap). Erst Ovaleap und dann F, beide in den Bauch, eins links das andere rechts. Ja, ich habe das mit dem Blut immer geprüft.

5

Hey,

zu Punkt 3: Ich musste das im letzten Zyklus auch, hab das 3x gemacht und dann nicht mehr. Ich fand das zu fummelig (ich spritze selbst, mein Mann kann das gar nicht ab) und auch irgendwie komisch, wollte das nur schnell vorbei haben. Geschadet hat es nicht, hatten trotzem 9 Follikel und 4 EZ.

Liebe Grüße
#torte