Progesteron byby (zum Schmunzeln)

Haut mich nicht wegen der Sinnlosigkeit des Beitrags😅

Ich hatte heute morgen eine Mischung aus Fassungslosigkeit und Lachen im Gesicht hängen.
In den ganzen Jahren wo ich immer mal wieder Progesteron Vaginal nutze ist mir das noch nie passiert.
Nicht mal eine Stunde nach Einnahme hat sich die Kapsel einfach so beim Klogang vom Acker gemacht🙈

Ich hab dann zwar einfach eine nachgelegt, musste mir aber die ganzen fiesen Kommentare meines Mannes der ein gesundes kopfkino hat anhören. (Nein, die gebe ich hier nicht wieder😂)

So, ich hoffe ihr hattet euren Spaß (soll ja auch gut sein zum schwangerwerden wenn man viel Lacht) und startet bald in ein entspanntes Wochenende.
Lg Nari

1

HAHAHAHAHA
Vielen Dank liebe narijanna. Bei mir hat es funktioniert. Ich musste echt mitlachen :-D

Schönen Tag und liebe Grüße,
Karotina

2

Freut mich😸