Wer glaubt an die Einnistungsspritze?

Guten Abend liebe Kämpferinnen,

heute war Transfer unserer Regenbogenblasto im leicht stimmulierten Kryozyklus.
Jetzt hab ich mir überlegt mich unserer lieben Luthien anzuschließen und es ihr nachzumachen und morgen zur Einnistung Triptofem zu spritzen. Ich hab die noch von der ICSI 2019 Zuhause und die sind noch haltbar.

Wer hatte eine Einnistungsspritze?

Was der Versuch erfolgreich?

Was habt ihr zur Einnistung gespritzt? (Brevactid, Triptofem, Decapeptyl...)

Bin gespannt auf eure Erfahrungen🤗🤗

1

Hallo!
Ich hatte immer Einnistungsspritzen, Decapethyl!
Von 13 TF ,war ich 2 mal ss und ein lebendes gesundes Kind!
Also, obs hilft weiß ich nicht,aber schlecht sicher auch nicht!

Viel Glück A🤗👍🏻
Lg Aida

2

Ich bekomme sie auch. 24h nach Transfer nächste Woche.
Ich hoffe sie hilft.
Aber schaden wird sie nicht. Bete ich.

Alles Liebe für dich 🍀

3

Hallo,
ich hatte von 6 Transferen bei 2 auch die Einnistungsspritze, sogar einmal 2.
Bei in mir war es Brevactid.
Geholfen hat es bei mir leider nicht.
Wünsche Dir viel Erfolg mit der Spritze🍀

4

Hallo,

Ich hatte Brevactid bei meinem ersten Transfer und sie hatten sich eingenistet aber leider gab es bei allen 3. keine HA mehr in der 9 Woche.
Jetzt hatte ich die Eskimos bekommen und auch wieder Brevactid bekommen, im natürlichen Zyklus.
Bin gespannt 🤩



LG Kathi

5

Hallo Sternschnuppe,
ich hatte bei zwei von drei Versuchen eine Einnistungsspritze. Einmal war’s biochemisch und das zweite Mal war erfolgreich (24 SSW). Mein Arzt hält nicht viel davon, das sei überaltert. Hat es mir aber letztendlich frei gestellt. Einmal Brevctavid und einmal Decapeptyl. Ich hab mir gesagt, ich hab schon so viel Chemie gespritzt, dann kommt es darauf nicht mehr an. Ob das das entscheidende war, kann natürlich niemand wissen.
Alles Liebe für dich 🍀

6

Huhu ich hatte 3xhcg und einmal triptofem zum einnisten, alles in einem kryo versuch und in beiden Versuchen bin ich damit ss geworden, also ja ich bin für die einnistungsspritze #pro

7

huhu,

habe bisher noch keine Erfahrungen machen dürfen. aber schaden tut sie bestimmt nicht :) würde sie an deiner stelle nehmen. ich habe am Sonntag transfer (heute PU +3) und bisher weiß ich nicht ob mir sowas auch verschrieben wird. frage aber definitiv nach :)

8

Ich hatte heute meinen sechsten Transfer.
Den letzten und den heute mit nochmal ovitrelle.

Ich halte das alles für Kokolores...
Hab's aber natürlich gemacht.

Ich glaube SS wird man oder eben nicht...
Da hilft nix weniger, besser oder schlechter

9

Ich hatte 3x Transfer mit Einnistungsspritze - negativ.
In der neuen Klinik hatte ich 1x Transfer, als ich fragte ob es keine Einnistungsspritze gibt, sagte der Arzt zu mir, das haben wir vor 25 Jahren gemacht. Aber die Erkenntnis ist widerlegt. Und der Versuch war positiv.