Abendurin deutlicher als Morgenurin

Thumbnail

Hallo wie oben schon geschrieben. Ich weiß das ich sehr früh bin und noch alles offen ist . Ich habe getestet um zu sehen wann die Spritze raus ist. Ein Strich war immer zu sehen. Heute Abend konnte ich es irgendwie nicht lassen und habe getestet und mit einem blütenweißen Test gerechnet und dann war er deutlicher als heute morgen? Ich habe heute zwar wenig getrunken war aber vor dem Test, zwei Stunden zu vor zur toilette.

1
Thumbnail

So war das bei mir auch ❤️Nun liegt sie neben mir 😻

9

Danke das ist schön zu lesen.

2

Hallo,
es ist jetzt noch schwer zu beurteilen, weil die Konzentration des Urins schon viel ausmacht und PU+10 echt noch früh ist.

Ich finde aber, dass das gut aussieht und das könnte was werden. Ich hatte an Pu+12 nachmittags einen stärkeren Test als morgens und das war dann auch eigenes Hcg.
Hatte damals nachgespritzt und deswegen konnte ich an Pu+10 noch keine Tendez sehen.
Es hilft nur weiter testen. Drücke die Daumen🍀✊

10

Ja das stimmt. Danke

3

Bei mir waren bei der letzten Schwangerschaft die Tests Abends deutlicher als morgens.
Ab PU+10 Abends habe ich positiv getestet.

Sieht doch ganz gut aus bei dir ☺️🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+9/TF+4) mit ⭐⭐⭐

11

Danke. Heute morgen war er schwächer. Naja abwarten. Ab wann testest Du?

17
Thumbnail

Heute morgen....

weitere Kommentare laden
4

Hi,

ich finde, dass sieht sehr gut aus! Morgen früh wirst du mehr wissen!
Drücke die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀
Liebe Grüße, Winny

12

Danke, heute morgen war er schwächer aber positiv 🤷‍♀️

5

Das war bei mir auch so 😊 morgens hauchzart und nachmittags/abends dann deutlich positiv. Herzlichen Glückwunsch ❤️

13

Danke

6

Bei mir war das zweimal an Pu+9 schon so ;)! Liegen Beide neben mir! Der ist soviel deutlicher, dass sollte passen ;) ! Grüße

14

Danke, schön so etwas zu hören

7

Hey, bei mir war an TF+4 (ES+9) das erste mal am Abend positiv. Am nächsten Morgen negativ. Dann an TF+5 wieder am Abend positiv. Am nächsten Morgen negativ. Mit dem 2. Urin deutlich positiv.
Also der AU und der 2. MU sind bei mir beide viel stärker konzentriert als der 1. MU

15

Und wie ist es ausgegangen?

8

Hallo,
bei mir war’s auch immer so, abends waren die Tests wieder stärker. 😀 Und da der Test ja locker so dunkel ist, wie zuletzt an PU+7 würde es mich wundern, wenn es an der Urinkonzentration liegen würde. Aber zur Vorsicht natürlich heute noch mal vergleichen! Ich sag es sieht gut aus! 🤩
Viele Grüße

16

Danke .
Mal sehen was der Test heute Abend sagt.

22

Hi zeig doch mal heute bitte . Grüße

23
Thumbnail

🤷‍♀️

24

Er ist positiv aber wird nicht stärker. Die Linie kommt immer in den 3 Minuten

weitere Kommentare laden