PU+11, TF+6, BT - öfter mal was neues !

Guten Morgen zusammen, #sonne

Hier scheint die Sonne und ich stehe etwas neben mir #rofl

Mein Tag fing damit an, dass ich mit einem ktx7 einen ultraaaa-leichten Schatten auf dem Test hatte. Und das nach fast 2 Jahren mit blütenweißen Tests...
Ich hatte heute eh BT und eben kam die Meldung im Portal

"Der untersuchte Blutwert (HCG) ist positiv. Wir müssen dies aber unbedingt in einer 2. Blutuntersuchung drei Tage später kontrollieren, wie auf Ihrem Behandlungsplan vorgesehen. "


Der Wert liegt wohl bei 13.2 IU/l. Hmmmm. Laut hcg-Tabelle ist 8-35 Normwert, also bin ich in dieser Norm, aber am unteren Ende.

Weiß deswegen gar nicht sooo genau, ob ich mich freuen soll... allerdings ist da schon Freude, einfach weil mal was passiert ist. Habt ihr Erfahrung mit eher niedrigen hcg-Werten an PU+11, TF+6 ?

Mittwoch ist wieder BT und ich versuche positiv zu denken - zumal ich ja bis gestern gar nicht damit gerechnet habe, heute überhaupt einen Grund zur Freude zu haben.

Danke für eure Hilfe #winke

1

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Hab doch gesagt, dass es immerhin bei dir klappen wird 👍

2

ouuuuuuuh wow! das ist doch toll das sich endlich was tut und du schwanger bisht. du wirst es auch bleiben Liebes! :) Ich denke ganz fest and ich :) und der Wert ist vollkommen okay, denk positiv :) <3

4

Danke dir :) Ich hoffe, dein TF heute lief gut! Ich drücke dir die Daumen!! :)#klee

3

Mein Wert war genau am selben Tag glaub ich bei 17. Bei einer Bekannten bei 13. Sie hat ihren Sohn schon. Ich bin in der 16. SSW. Es kommt auf die Verdopplung drauf an; also positiv denken! Das sieht gut aus! 😌

5

Oh, danke für deinen positiven Zuspruch! :)

Ich zitter jetzt mal dem Mittwoch (nächster BT) entgegen :) #zitter

Herzlichen Glückwunsch dir noch, 16. SSW hört sich ja super an :)

6

Jetzt sehe ich es erst...Gratulation!
Da sind wir ja wirklich sehr synchron - mein HCG ist bei 14 heute an TF+6 und ich muss auch bis zur Kontrolle am Mittwoch zittern.
Übrigens gleicher Text und Vorgehen, bist du auch im bnn in München?
Drücke uns soooo sehr die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻

7

yes, auch BBN.... witzigerweise hab ich mir das heute auch schon gedacht, weil du auch an PU+11 zum BT musst - das machen ja nicht so viele Kliniken so früh.

Wow, dann sind ja echt Zykluszwillinge.... Ich drücke und total die Daumen !!! #klee