1.Kryo am 18.01 heute TF +6 seht ihr es auch??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,


Nach nach 4 1/2 Monaten Pause nach AS in der 9 SSW mit Drillingen, haben wir unsere Eskimos auftauen lassen.
Ein 16a und ein 8b Zeller wurden im normalen Zyklustag 21 eingesetzt, heute also TF+6.☺️

Am 22.1 hatte ich mal geguckt ob die 1500 Einheiten Brevactid noch drin sind, das war der untere Test auf dem Bild (laut Rechner sollte es bei 6-10 liegen), also dachte ich heute guck ich nochmal ob alles weiß ist und da war er immer noch der 2. Strich.😋 ich hoffe ich bin nicht die einzige die Ihn sieht.😅😂
Ich bin ziemlich schnell im Abbau von hcg, nach 2 ELSS und die AS kenne ich es schon zu genüge🧐 leider.

Ich hoffe beide oder einer beißen sich jetzt so richtig fest❤️🍀

Ich wünsche alle von Herzen, das ihr größter Wunsch in Erfüllung geht🍀❤️🥰

Selbstverständlich ist es noch sehr früh aber ich bin dankbar, dankbar dafür das mein Körper 2 Seelen ihren Platz gibt, egal wie lang 🥰🍀
So weiß ich wenigstens das er es noch kann😌

LG Kathi mit einer Prinzessin 👸 an der Hand und 5 ✨⭐️⭐️ im Herzen ❤️🥰🍀

1

Hallo! Ich würde mich da trotzdem jetzt nicht verfrüht freuen weil sich hcg unterschiedlich schnell abbaut auch wieviel man trinkt etc. und der hcg Rechner ist jetzt auch nicht zuverlässig.
Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis positiv bleibt und keine Spritzenreste sind.

2

Ich trinke 4 Liter am Tag und bei meiner ersten ICSI mit 15000 Einheiten war es an Tag 6+7 Schneeweiß, ein bisschen Hoffnung hab ich da 😌

Aber danke schön 😉

3

Ich finde das sieht ganz toll aus! Habt ihr beim kryo noch Zusatzleistungen wie dieses Assisted hatching oder so genommen? Und wenn der Zyklus spontan war, warum hast du ausgelsöt ?:)

Vielen Dank und viel Glück 🍀

6

Ich hab am Transfertag 1500 Einheiten bekommen, das macht meine Klinik so zur Verbesserung der Einnistung.

Wir hatten nur „Embryo Glue“
Hatching war nicht möglich da Gerät defekt aber es wäre eh nicht gemacht worden da die Eihaut dünn war.

Ich bin gespannt was es jetzt wird 😋

4

Also der untere Test ist 22.1 (Schreib das doch mit Tr+ mal daneben😂) und oben dann Tr+ aktuell 🤗!! Machst soviel leichter für uns :) !

Und die Br. Hcg 1500 hast du am Transfer Tag gespritzt gehabt ?

Für des ...das zwischen den Tests 2 Tage liegen sieht es gut aus !

Grüße

5

Ja genau so ist es korrekt 😂😅🙈

Mein Kugelschreiber wollte nicht 🤪

7

Hallo, bin neu hier und habe auch am 18.01. Kryotransfer gehabt. Mir wurden 2 eingesetzt. Dein Test sieht gut aus. Ich mache morgen vielleicht mal einen, noch zögere ich es raus und es ist verdammt schwer. Hast du irgendwelche Anzeichen? Drücke allen ganz fest die Daumen🤗

8

Hey,
Und herzlich Willkommen 🍀🥰

Naja Brustspannen hab ich aber das kann auch vom Progesteron sein.
Ich bin gespannt ob es positiv bleibt ☺️

Was hast du am 18.1 eingesetzt bekommen ??
Ich drücke dir fest die Daumen, berichte bitte was beim testen rauskommt 🍀🥳

9

Bei mir haben sie zwei 8 Zeller damals eingefroren, ich weis nicht wie sie sich dann, nach dem auftauen bis zum Kryotransfer weiter entwickelt haben. Sie haben nichts gesagt und ich nicht nachgefragt. Na mal schauen. Mit was für einen Schwangerschaftstest testest du?

weitere Kommentare laden