PU+9/TF+4 Cöearblue positiv ! Hilfe bitte

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Ich habe am 13.01. mit 10000IE Brevactid ausgelöst! Punktion war dann am 15.01. und am 20.01. habe ich 2 Blastos zurück bekommen ! Eine davon schlüpfend! Ich habe nix nachgespritzt!

Mache nun seit TF+2 eine Testreihe mit 20er Femometer ! Habe dann heute den Clearblue mit WB gemacht und der sagt positiv !
Kann ich nicht drauf verlassen oder ist das noch von der Spritze?

Danne wich vielmals 🙏🏼❤️

Positiv und freuen oder noch abwarten ?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Hier der Clearblue

2
Thumbnail Zoom

Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch 🍀❤️ Das sieht vielversprechend aus 😍

Ich bin heute TF+6 mit einem 16 und 8 Zeller hatte Brevactid bekommen 1500 und Freitag war der Test noch leicht positiv und heute ist er auch noch leicht positiv obwohl es jetzt raus ist das Brevactid 😉🙈

Blastos sind ja eh immer schneller als Zeller 😍😍

3

Hallo! 😊

Also TF+4 einen Clearblue zu machen, finde ich eindeutig zu verfrüht. Sorry! 🙈

Ich denke du solltest noch 5 Tage warten und dann kannst du mit einem 10er testen.

Mach dir nicht so viel Druck. ⚘😊

4

Ja, erst recht, wenn mit 10.000 Einheiten ausgelöst wurde...

5

Die anderen Tests waren doch aber negativ und heute kam der erste Strich ?!

Da schlug ja anscheinend nichts mehr an oder hab ich das nicht richtig gesehen ?

LG

weitere Kommentare laden
8

Hi!
Also ich würde vorsichtig mal glaube er ist positiv. Würde mich Aber mit den Emotionen zumindest bis morgen noch etwas zurückhalten. Würde dann den Test von gestern und von morgen vergleichen, da kann man den Unterschied eindeutiger sehen....


Halte dir ganz fest die Daumen!!

Lg

9

Hi da DER clearblue ab hcg 10 im Urin anzeigt ......wäre ich heute noch vorsichtig, morgen früh weist es dann sicher anhand deines normales Test.! Die Tendenz sieht gut aus! Grüße

11

Das ist kein 10er Test.

14
Thumbnail Zoom

Doch :) ! Ist bestätigt von CB , dass der CB mit WB ab 10 Einheiten anzeigt ☝🏼

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Hier noch die 10ner Testreihe ! Der letzte ist von eben gerade ohne Morgenurin !

12

Sekt gut aus 🍀🥰

13

Na also :)

17

Also die Tests davor sind negativ und deswegen habe ich ein positives gefühl. und viele testen schon bei ES+9 /PU +9 minimal positiv. ich drücke dir die daumen :)

18
Thumbnail Zoom

Hier noch mal ein Update ! Freitag ist Bluttest und dann hör ich auch auf zu testen ! ❤️🍀

19

herzlichen Glückwunsch #winke#huepf