Das Hibbeln macht mich wahnsinnig 😩 TF+9

...ihr lieben alle...wir halten wir/ihr das warten immer nur aus 😫

Ich bin jetzt PU+12, TF+ 9
Mir wurde ein bummeliger 4zeller eingesetzt (verspätete Befruchtung, Zellteilung).
Ich frage mich die ganze Zeit, wann in diesem Fall wohl die Einnistung stattgefunden haben könnte , wenn denn dann 😏🙏...wahrscheinlich doch auch Verzögert?!
War die ganze letzte Woche extrem aufgebläht, aber keine Schmerzen. Seit Wochenende wird das weniger.
Unterleibziehen, zwei Tage Übelkeit, heute auch schon wieder besser...
Gibt es denn so gar keine Anhaltspunkte, an denen man sich orientieren kann (außer BT 🤪) ?!....ich kenne die Antwort ja eigentlich 🙈
Zwicken, zwacken...dann wieder nix...kein Brüste ziehen...
Man merkt man was ist es nix, merkt man nix, ist es auch doof 🙄🤦🏼‍♀️
Hab so Angst, dass jeden Moment die Blutung einsetzt 😰

...ich kennt das ja alles...sorry, fürs jaulen...es zehrt 😒

1

Es ist ein Elend, oder? 😅
Mich macht es echt mürbe.🙈

3

Ja absolut 😞
Die erste Woche ist immer recht entspannt, mit guten Vorsätzen und motiviert...spätestens am Wochenende zur zweiten Woche kommt die Panik 😰

2

Ich kann dich verstehen, ich bin auch in der Warteschleife und habe am Mittwoch Transfer gehabt.

Ich versuche mich, so gut es geht abzulenken :) ich höre sonst zu sehr in mich rein.

Aber auch ich habe immer wieder ein ziehen und Zwicken und mir ist seit heute flau in der Magengegend.

Wir können nur abwarten, ich drücke dir die Daumen. :)

4

Ich hatte auch Mittwoch Transfer. Wie geht es dir sonst? Bei mir geht es auch nur mit Ablenken...Aber sobald ich Unterleibsziehen hab, mir flau ist oder ich ganz komisch drauf bin (seit heute Hitzewallungen 🙈) bin ich wieder voll beim Thema 😩 und ich hab erst 3.2 BT 😨

5

Ich gehe diesmal das erste mal ab PU arbeiten, die letzen 2x war ich daheim.
Es ist verdammt anstrengend, hat aber Lette Woche etwas abgelenkt....ich fürchte, das wird nächste Woche schlimmer...
Ablenken klappt Erfahrungsgemäß ab der zweiten Woche so gar nicht mehr...

Das Ziehen wird irgendwie mehr, der Unterleib ist auch nicht mehr so prall...hat das nur damit zu tun, dass das brevactid angebaut ist (hab 2x nachgespritzt), oder ist es ein schlechtes Zeichen?
Ist das Ziehen die mens oder ist das ss ?!
🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Es ist zum Läuse melken 😩😩😩

Vielen Dank dir und auch alles Gute 🍀 🍀🍀🌈🌈🌈

6

Hi

Wenn es geklappt hat, müsste ein 10ner Test schon anschlagen.

8

Ich hab mir fest vorgenommen, diesmal nicht zu testen 🙈....hab an TF 3000ie brevactid und nach vier Tagen nochmal 1500 gespritzt, laut Rechner ist das draußen...hab nur Angst beim negativen Ergebnis bis zum BT am Freitag völlig fertig zu sein 🤷🏼‍♀️😒

10

Ich würde niemals nach Spritzen! Das macht man seit Jahren nicht mehr eigentlich! Es gibt sogar Studien das, das HCG den Körper Stresst und es weniger Einnistungen gibt!

weitere Kommentare laden
7

Hallo! 🤗
TF+9 ? Mach doch mal einen 10er Test und trau dich was! 😉
Ich drücke dir ganz feste die Daumen. 🍀

9

Ich wollte diesmal (mal wieder 🙄) bis zum BT am Freitag aushalten 🤪
Ich fürchte, dass ich bei nem negativen Ergebnis sonst bis dahin total down bin 😓
...und weil nur das BT Ergebnis zählt, würde ich meinen Partner nicht auch noch verrückt machen wollen 😒
Das brevactid nach TF müsste nach Rechner draußen sein 😏
...oh Mann ....alles völlig Pillepalle 🙈😅

Bist du auch gerade mittendrin oder irgendwo dazwischen? Vielen Dank, für deine Wünsche 🙏

13

Hallo! Ich bin bei TF +12 und auch völlig fertig... Diese Warterei macht einen echt wahnsinnig! Hab schon sämtliche Hochs und Tiefs hinter mir und war bis gestern noch vollkommen überzeugt, dass es mal wieder nicht geklappt hat... Ich hab nämlich keine empfindlichen Brustwarzen wie sonst immer, aber dafür so ein komisches Ziehen. Heute hab ich mir dann doch wieder ein bisschen Hoffnung gemacht... Jedenfalls trau ich mich nicht vorher zu testen, aus Angst vor der Enttäuschung. Warte jetzt noch bis Dienstag... Oh mann, ist das eine schwierige Zeit!!! Ich drück Euch ganz fest die Daumen!

weitere Kommentare laden