Letzte Kryo, Tag 6 TF!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Wir sind im aaaaaallerletzten Kryo Zyklus (40J und 56J). Insgesamt 3 IVF, 3 ICSI und 7 Kryos. Manchmal biochemische SS, manchmal aber auch einfach gar nichts.

Ausführliche Info in meiner VK. Mein Mann und ich haben wirklich ALLES getestet was es gibt, nie wirklich etwas Auffälliges gefunden. 10 Jahre Kinderwunsch, 3 große Jungs aus erster Ehe.

Nun letzter künstlicher Kryo Versuch, TF einen Tag später als sonst, also erst an Tag 6. Habe seit Freitag 2 Blastos zurück. Wir wollten einzeln einfrieren, aber das Labor sagte im Oktober, eine sei nicht so doll, sie frieren sie zusammen ein. Nun sagte sie bei TF, Qualität 4AA und 3AB.

Ich teste normal IMMER, dieses letzte Mal versuche ich darauf zu verzichten. Habe am Freitag 1500 IE Brevactid gespritzt, teste erst in 12 TAGEN bei TF +14.

Drückt uns die Daumen!! Allen, die gleich weit sind ( Luthein du glaub ich ) alles erdenklich Gute und ganz viel Glück, wir sind einfach auch mal dran!

1

Drücke die Daumen 😊🍀
Ist der Transfer an Tag 6 einfach ein Versuch oder gibt es einen Grund?

Alles Liebe

2

Es ist einfach ein Versuch...

3

Vielleicht ist es genau richtig, wer weiß 😊