Gute Blasto Qualität?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen 😊,

ich hatte gestern meinen Blasto Transfer und bin hänge nun bis Freitag (da ist der 1. Bluttest) in der Warteschleife. Leider habe ich gestern nicht wirklich nach der Blasto Qualität gefragt. Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen?

LG

1

kenne mich wirklich nicht aus aber sie sieht meiner Meinung nach aus wie eine A-Qualität :) es gibt ja immer eine Zahl und 2 Buchstaben, aber richtig einsortieren kann ich sie nichts.. vllt eine 4AA oder 4AB? das wäre toll :)
Hier gibt es aber Mädels die das bestimmt gut können :)

2
Thumbnail Zoom

:-)

3

okay mit dem Grad bin ich doch raus jetzt wo ich mir das Schaubild angucke :D aber aufjedenfall was mit A! :)

weitere Kommentare laden
4

Ich finde auch, dass sie super aussieht

7

Oh wie schön 😍 Danke 😊

5

Sie schaut sehr gut aus mit gut erkennbarer Struktur. Wie aus den Lehrbüchern. Drück dir die Daumen 🥰

6

Danke ❤️