Duphaston die 2. - Entnervt und Torschlußpanik

Hallo,

ich habe vom 1.1 bis 10.1 Dupahston (1x1) genommen. Die gewünschte Regel blieb aber aus.

Nur hat der Arzt in der KiWu am 21.1 Blut & Ultraschall untersucht.

Blut zeigt einen deutlichen Progesteronanstieg und Ultraschall zeigt eine hoch aufgebaute GSH.
Der Arzt meinte die Tage müssten bald kommen, ich solle aber lieber nochmal 10 Tage Duphaston 2x1 nehmen.

Jetzt krieg ich aber langsam Panik.

Ich werde am 5.2.21 schon 40 Jahre alt. Also keine 2 Wochen mehr. Ich bin heute beim 5. Tag Duphaston. Ich habe Unterleibkrämpfe ohne Ende, Mumu ist sehr tief und offen.

Aber diese dämliche Regel geht nicht los.

Der Arzt meinte sie könne auch wärend Duphaston starten, ansonsten müsste ich sie durch das Mittel am 2.2 oder 3.2 bekommen....


Man ist das alles knapp.....

Ich weiß ich bin sehr ungeduldig, aber würde es nicht reichen wenn ich Duphaston nur ca 7 - 8 Tage nehme? Machen 2 Tage wirklich so viel mehr aus? Denn dann hätte ich 1 Woche Zeit damit die Mens kommt.


Es ist zum verzweifeln.... wenn man die Scheiße haben will, kommt sie nicht ...