Blasto TF+6 Schmierblutung 🙈

Naja, nachdem wir alte Kinderwunschhasen sind und aus dem 5. ICSI-Versuch eine Tochter haben, die nun 10 Monate alt ist, wollten wir uns unsere eingefrorene Blastozyste holen. Ich habe gedacht,mir passiert das nicht mehr und nun kriege ich wieder mal einen Warteschleifen-Koller.

Hatte gestern Abend eine leichte Schmierblutung und permanent Mensschmerzen.

Ja, es kann alles oder nichts sein, sagt die Mitarbeiterin der Praxis auch. Und zum Testen ist es natürlich zu früh.

Wer sitzt denn noch in der Warteschleife?

1

Ich hab auch nen Warteschleifenkoller 🙈 bin Transfer+5...Hatte gestern auch voll das Mensziehen. Und jch muss noch bis zum 3.2 mit BT warten...

Vielleicht war es bei dir eine Einnistungsblutung, die quasi jetzt erst zu Tage tritt? Ich würde mir an deiner Stelle wahrscheinlich eher Hoffnung machen statt Angst zu haben...bekommst du denn sonst deine Periode sehr zeitig?

6

Hmm.ich kriege sie zumindest alle vier Wochen. Wäre dann jetzt so weit. 🤷‍♀️

Dann haben wir ja noch die gleich lange warteschleife. Ich drücke dir die Daumen.

11

Dann drück ich dir die Daumen, dass es bei einer schmierblutung bleibt! So lang es nicht periodenstark ist, ist es ok und tritt öfter mal auf bei schwangeren. Hatte beim letzten transfer das gleiche, wurde dann aber trotz Medikamente zur richtigen Blutung. Trotz gesundem Sohn und 8 negativen geschwistertransfers (bzw eine fg) werd ich auch nicht ruhiger. Vermutlich weil es vorerst unser letzter Versuch ist...Dann müssen wir erst wieder die 7000€ zusammensparen 🙈😩 ... testest du vorher? Ich hab für mich gemerkt, dass ich mir damit nur vor offiziellem BT die Laune versaue und innerlich doch noch hoffe, obwohl der test negativ ist...😨😞

weitere Kommentare laden
2

Hier 🙋‍♀️

Ich 🙋‍♀️

Ich bin genau soweit wie du... TF +6

Und ich werde bald wahnsinnig 🙄🙄🙄🙄

Ich muss heute abend noch mal brevactid spritzen... Habe dann morgen wieder einen wahnsinnig dicken blähbauch..
Ansonsten habe ich keine anzeichen... Nur ein bisschen mens. Arziges ziehen manchmal, was ja auch wieder alles sein kann 🙈🙈🙈

5

Ich hätte schwören können, dass ich dieses Mal total entspannt bleibe. Schließlich hab ich ja schon eine süße Tochter. Und dann verliert man doch die Nerven.
Mit brevactid hatte ich noch nie zu tun. Ist das zusätzliches hcg?

7

Ja richtig... Das ist hcg...

Musste direkt nach TF spritzen und dann noch mal 2 mal im Abstand von immer 3 Tagen... Heute also die letzte Ampulle..

Das war dieses Mal mein 3. TF
Bis jetzt war ich noch nie schwanger...

... Ich hoffe so sehr dass es dieses Mal geklappt hat!!
Habe eben Angst dass bei mir auch noch was nicht passen könnte....

Aber jetzt nur hoffen und positiv denken ❤️🍀❤️

weitere Kommentare laden
3

An TF+6 kannst du schon Glück haben mit dem Test ! 🙏🏼Da habe ich schon deutlich positiv getestet

4

Wenn ich das jetzt auch noch anfange
... und der dann negativ ist, dreh ich vermutlich völlig durch. Würde so gerne raus und Schnee schippen...bisschen ablenken. Aber soll mich schonen. 😅🙈

10

Unsere Tochter wird jetzt auch 10 Monate und wir hoffen bei Pu+8/Tf+5 ganz doll auf ein Geschwisterchen.
Ist der letzte Versuch mit einem 5 und einem 7 zeller

12

Hey, ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass das Geschwisterprojekt nicht so lange dauert und gleich beim ersten Versuch erfolgreich ist 🥰
Also testen kannst du sehr wohl schon, Ein Presense Frühtest vom DM zum Beispiel zeigt dir heute Abend bestimmt schon ein Ergebnis 🤭 bei mir war TF+6 immer so eine Grenze. Wenn‘s bis da negativ ist, dann war’s das auch...

13

Hallo meine liebe :-)

Ich würde mal das Progesteron erhöhen, das hatte ich beim letzten Transfer auch, mit den doofen blutungen. Es war ein hämatom. Ich musste bis zur 12. Woche 2x prolutex spritzen. Habe auch Magnesium genommen ;-)

Ich drücke dir die Daumen.

Lg Cupcakes91

14
Thumbnail Zoom

Kann das was sein?

Wie blöd man eigentlich ist und jedes Mal den gleichen Krimi veranstaltet 🙈🙈🙈🙈🤷‍♀️

20

Aber klar, der ist für mich deutlich und super für den Zeitpunkt. 😍 Nach 4 ICISs und einer Kryo kann ich nach meiner Erfahrung sagen, dass Du schwanger sein müsstest. 🥰

Ganz liebe Grüße

Muckeline mit 🐨 im Arm (5 Monate) 🥰

17

Hey 👋🏻
Ich bin auch in WS. PU+6, TF+2.
Eine Blasto in eine beste Qualität die es gibt, meine die Biologin😊
Meine EZ sind so schnell, dass 1 davon sich am Tag 4 zur eine Blasto entwickelt hat 😊 daher hatte ich sie schon am Samstag bekommen, statt Montag. wie es erst geplant war.
BT ist am 03.02.

18

Drück dir die Daumen 🍀🍀

25

Da hat es die kleine süße aber echt eilig gehabt wieder nach Hause zu kommen, zu dir👍🤗
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden