Killerzellen Untersuchung automatisch bei GM Spiegelung oder humangenetischer Untersuchung?

Huhu Mädels,

ich mal wieder :) Ihr seid hier so, erfahren dass ich mal wieder euer Wissen brauche:) Während unserer Behandlungen in der Kiwu Klinik ist nie der Begriff Killerzellen gefallen, aber da ich sehr viele biochemische SS hatte, kann es sein, dass dies während der GM Spiegelung, Blutbild oder humangenetischen untersuchen direkt mit geprüft wurde?

Danke <3

1

Die humangenetische Untersuchung ist eine einfache Blutabnahme. Zumindest wurde uns das am Telefon so mitgeteilt, haben wir ja am 4.3..
Während der GS kannst du das definitiv mitmachen lassen. Das bietet sich ja an :-)

Wir haben meine BS/GS gemacht, bevor wir in die Kiwu-Klinik sind. Damit alles "vorbereitet" ist quasi ^^ Daher muss ich für die Gewebeentnahme auch nochmal extra los.

Drück dir die Daumen, dass das Ergebnis wie gewünscht ausfällt. Ich bin am 1.3. dran.

4

viel erfolg am 4.3 :)

2

Bei mir wurde aus genau diesem Grund ein Spiegelung gemacht. Es wurde aber auch nicht direkt von Killerzellen gesprochen. Das haben sie bei dir sicherlich da auch getestet, da wird Gewebe entnommen und das wird darauf untersucht. Wenn was auffällig gewesen wäre, hätten sie sicher was gesagt. Ich hatte eine Entzündung, nicht diese Killer Bakterien und muss seither Cortison Tabletten nehmen...

5

wie lange musst du die tabletten nehmen ? :(

6

Die Spiegelung hatte ich im November und seither nehme ich n8ch zusätzlich zu den ganzen Hormonen diese Tabletten...😏 aber wenn es hilft, nimmt man dich alles für seinen Wunsch auf sich.😅

3

Ahhh danke euch :)

Wir hatten nämlich schon alle o.g. Untersuchungen, die unauffällig waren :) D.h. es wird bei der GM Spiegelung immer Gewebe entnommen? Hatte meine im Juni 2020 und kann mich nicht mehr dran erinnern :)

Gut dann bin ich wirklich positiver dinge das der gestrige Transfer mit der Super schönen Blasto eine Chance hat :)

7

Du kannst ja zur Sicherheit noch mal fragen... denke aber schon, wenn man das schon macht, dann wird das garantiert mit untersucht.
Oh super, dann klappt das mit deiner ⭐ bestimmt. 2021 wird unser Jahr 🍀🍄🐞

8

Hi

Also bei der Humangenetischen Untersuchung wurde es nicht gemacht und bei meiner GS/BS wird es leider auch nicht mitgemacht. Das wäre eine Zusatzleistung und der Arzt hält nichts davon. Da es aber vom Operationsort, Zeitpunkt und dem drumherum sehr gut gepasst hat wollte ich nicht nochmal losgehen und einen neuen Arzt suchen.
In meiner Kiwu gibt es eine extra Immunologie. Ich würde auf jeden Fall nochmal nachfragen und es dann ggf nochmals machen lassen