Was ist das für eine Blastozyste??

Thumbnail Zoom

Hallo.,

Hatte heute mittag einen Transfer einer Blastozyste. Kann mir jemand sagen was das für eine ist vom Aussehen her? Zu uns hat es geheißen es ist eine sehr gute Blastozyste.

Danke im voraus.

LG
Conny

1

Liebe Conny

Vertrau den Ärzten wenn sie das sagen, die Blasto sieht aber wirklich schön aus....
Die Qualität ist nicht unbedingt ausschlaggebend da würde ich mich nicht verrückt machen.... es giebt Frauen die werden mit B und C Qualität schwanger und bei einer A klappt das nicht oder alles umgekehrt.... mach dich nicht verrückt.

Lg

2

Hallo, leider kenne ich mich mit Blastos nicht aus aber sie sieht sehr hübsch gleichmäßig aus! Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich schön einkuschelt. Alles Liebe!

3

Hallo,
ohne Gewähr, aber ich denke das ist eine expandierte Blastozyste, die gerade auf dem Sprung ist zu schlüpfen. Links unten sieht es so aus, als würde das Schlüpfen dort langsam beginnen. 🙂
Viele Grüße

4

Wow, die sieht super aus👍
An der linken Seite kann man auch sehen, dass sie zu schlüpfen beginnt.

Viel Glück🍀und gute Nerven für die blöde Warteschleife.