Schlüpfende Blasto einfrieren?

Hallo ihr Lieben,

kurze, theoretische Frage die ich mir gerade gestellt habe und im Netz bisher keine Antwort darauf gefunden habe: kann man eigentlich auch schlüpfende Blastos am Tag 5 einfrieren oder sind die schon zu weit?

#herzlich

1

Hallo :-)

Meine kleine schlüpfende kryo blasto möchte momentan nicht schlafen, also ja, man kann schlüpfende blastos einfrieren ;-)

Lg Cupcakes91

2

Ah wie süß!!! #herzlich Vielen Dank für Deine Antwort und hoffentlich jetzt sehr bald eine gute Nacht euch #blume

3

Guten Abend!
Wir haben eine schlüpfende Blasto eingefroren und trage sie seit November mit mir herum. Ich war auch etwas skeptisch, da ich mir Gedanken darüber gemacht habe, ob es schädlich ist, wenn das Frostschutzmittel "in" die Blasto kommt, aber die Ärztin hat mich da beruhigt.
Bislang sieht auch alles gut aus.
Liebe Grüße und gute Nacht!

4

Vielen Dank für Deine Antwort. Ach, gut zu hören dass ich nicht die Einzige mit solchen Sorgen bin :-D
Freut mich sehr dass es bei Dir geklappt hat! #herzlich